- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren mit der Lage des Hotels zu -Frieden. Meerblick ab dem 6.Stock Animationspersonal war immer sehr freundlich Ab 23:00 Uhr hätten wir die ersten Tage gerne etwas mehr Ruhe gehabt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie in den ersten Tagen keine Nachtruhe nach 23 Uhr finden konnten. Wie Sie wissen, überschreitet unser Abendprogramm mit Shows und Livemusik nicht diese Uhrzeit. Wir tun auch unser Bestes, um sicherzustellen, dass besonders abends der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an die Rezeption zu wenden, um eine Unterbringung, die in einem ruhigeren Bereich der Anlage liegt, sicherzustellen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Das Hotel liegt direkt am Meer und in nur kurzer Entfernung befindet sich der Strand Playa del Bobo. Und unsere Animateure werden sich sehr freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias