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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Iberostar - ist nicht Iberostar
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel, welches gerade dabei ist, die Zimmer zu renovieren. WLAN gegen Gebühr. Buchbar ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension oder All Inclusive. Überweigend Briten, ansonsten Franzosen, Deutsche, Niederländer, Österreicher, Russen etc. WLAN im Hotel gegen Gebühr (z.B. 1 Tag 7€), es gibt am Strand freie Zonen. Eine kilometerlange Promenade lädt zum Laufen ein, viele Shops, Restaurants etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ist ausreichend, Laminat, das Mobiliar ist abgewohnt (Renovierung beginnt) und derzeit keine 4-Sterne-Qualität. TV ( 2 dt. Programme), Klimaanlage, Kühlschrank, Tel. vorhanden, im Bad kein Kosmetikspiegel .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant ist das Personal bei der Platzsuche behilflich und deckt immer wieder schnell und neu ein. Die Speisenauswahl könnte besser sein und entspricht nicht dem 4-Sterne-Iberostar-Standard, wenig Abwechslung. Ich bin anderes von Iberostar-Hotels gewohnt. Laute Atmosphäre, da geht die leise Hintergrundmusik unter. Lobbybar mit Live-Musik, Pool/-Theaterbar mit Abendshows.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches, flinkes Personal, einige sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung könnte intensiver sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum nächsten Strand (Playa de Bobo) läuft man gut 10 Min., zum Torviscas-Strand 15 Min., Shopping-Center gegenüber, alles wichtige ist in näherer Umgebung. Autobahn hinter dem Hotel, stört aber nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias