- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Täglich beschallt die Musik an der Hotelbar das gesamte Haus und macht einen ruhigen Schlaf unmöglich! Auch eine mehrmalige Reklamation an der Rezeption brachte keine Besserung. Meist britische Hotelgäste feiern selbst auf den Hotelfluren, auch hier wurden Beschwerden ignoriert. Die angrenzende Autobahn bringt eine weitere Beschallung und macht den Schlaf zum Alptraum. Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias