- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein gutes Zimmer möchte buchen, muß leider weiter suchen. Der Schrank war eine Katastrophe, besonders die Türen (waren Schwebetüren, aber ließen sich nur wackelig schieben) hat keine Ablageflächen für Textilien, nur 2 Schubfächer. Auch nur 1 Sessel für 2 Personen. Außerdem keine Garderobe. Keinen einzigen Hacken um etwas anzuhängen. Die Sauberkeit im Zimmer war bei Ankunft schlecht, nach dem Trinkgeld besser. Das Zimmer war sauber, was die Renovierung betraf, die Auslegeware und Matratzen ebenfalls. Das Essen war gut, die Unterhaltung die geboten wurde ebenfalls, das Personal stets nett und hat auch deutsch verstanden.
Die größe vom Zimmer ging, der Zustand der Möbel abgewohnt und der Schrank viel zu klein. Der Fernseher gehört nicht mehr in ein Hotel, eher in eine Laube. Größe und Sauberkeit vom Bad war i. O. wir bekamen jeden Tag neue Handtücher, das war gut.
Mit der Gastronomie und den 2 Bar´s im Hotel waren wir sehr zufrieden.
Freundlich war das Personal, gar keine Beanstandungen, wir wurden fast immer verstanden. Bei unserer Ankunft war es im Schrank schmutzig, auf der Anrichte wo der Fernseher steht hat es richtig geklebt und war unsauber. Wir haben uns selber gekümmert und nun war auch gut. Das Bad wurde immer gut geputzt.
Die Lage des Hotels war prima. Wunderbare Anbindungen überall hin, auch nicht weit zum Strand und zum kleinen Hafen .Gute Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit weg vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Karin, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmer nicht erfüllen konnten. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, Aussichten und Preisen und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung und Renovierung von unseren Installationen gestartet ist. Anderseits freut das uns sehr dass Sie die Einspannungen von unseren Köchen, Animateure, und Haushaltservice genießen könnten. Wir werden unseren Kollegen in Ihrem Namen zu gratulieren. Des Weiteren, sind unsere beiden Aushängeschilder die hervorragende Lage sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Las Dalias bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts