Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit sehr nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Personal, nett und hilfsbereit. Im Hotel wird, einschließlich im Pool-Bereich auf Sauberkeit geachtet, jedoch gibt es hier offenbar ein Stockwerk, bei welchem dies eingeschränkt zutrifft. Hierzu verweise ich auf meinen Kommentar unter der Rubrik "Zimmer". Im Poolbereich läuft des öfteren Personal durch, um die leeren Becher und Essensreste der Gäste einzusammeln. Leider schaffen dies viele Gäste offenbar nicht selbst, obwohl genügend Entsorgungsstationen bereit stehen. Das Hotel hat einen abgeschirmten kleinen "SPA-Bereich", welcher erst ab 16 Jahren frei benutzbar ist. Des Weiteren wird seitens des Personals strikt darauf geachtet, dass an Jugendliche kein Alkohol ausgeschenkt wird (hat mein 17jähriger Sohn selbst an sich erfahren).


Zimmer
  • Gut
  • Gut, hier ein Punkt, bei welchem ich leider etwas negatives, jedoch im Gegenzug auch etwas positives schreiben kann/muss. Wir kamen an und wurden super empfangen. Der Eingangsbereich wirklich top gepflegt, fühlte mich gleich sau wohl. Allerdings haben wir als Familie zwei Doppelzimmer im zweiten Stockwerk bekommen. Bereits der Teppich im Flur des 2 Stockwerks wirkte sehr abgetreten und verschmutzt. Ich befürchtete, dass das Zimmer auch so aussehen könnte und wurde hier noch mehr enttäuscht. Der Teppichboden war stark verschmutzt, es roch sehr unangenehm im Zimmer. Das Zimmer lag auf der Seite zur 4 spurigen Hauptstraße, es war extrem warm, da das Zimmer nicht vorklimatisiert war, was dazu führte, dass das Zimmer auch sehr eng und stickig wirkte. Mein nächster Weg führte zurück zur Rezeption. Ich brachte mein Anliegen an, ob es nicht auch ein renoviertes ZImmer für uns gäbe. Der Angestellte schaute wirklich ohne weiteres nach, bis er für uns eine Lösung hatte. Am nächsten Tag konnten wir auf ebene 1 ziehen und erhielten Doppelzimmer mit Fliesen und Blick auf den Pool. Es war klasse. DANKE nochmals dafür Raul.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist schlecht organisiert. Wir warteten bei der Abreise an der Bushaltestelle an der Hauptstraße auf der Seite, welche mir der Busfahrer bei der Ankunft klar angegeben hatte. Als der Bus zur Abholung kam, hielt er auf der gegenüberliegenden Seite und winkte uns rüber. Danach ging die Fahrt eine halbe Stunde durch verschiedene Straßen desselben Ortes um weitere Hotels abzuklappern und wir kamen in einem überhitzten Bus eine halbe Stunde später wieder an der Bushaltestelle vorbei, an welcher wir zuvor gewartet hatten. Gibt schlimmeres, aber es wäre erträglicher gewesen, wenn der Bus kühl gewesen wäre, aber der Busfahrer war sogar zu bequem, unsere 6 Koffer (Großfamilie) in den Bus zu laden. Der Siam-Park liegt 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Das Meer mit dunklen Sandstränden ist ebenfalls schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Dass Sie als wiederkehrender Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias