- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im Rezeptionsgebäude zur Strasse und sind direkt neben der Busankunft/abfahrt mit Busfrequenzen von Tag und Nacht 4-6 Busse pro Stunde mit Abschiedshupen, Rückfahrpiepen und laufendem Motor; Auch der örtliche Taxistand ist nur ca. 15m vom Zimmer mit nichtschliessenden Fenstern entfernt ( ebenfalls Tag & Nacht stark frequentiert, laufende Motoren, laute Musik etc. ) Die Betten waren nur mit dem südländlich üblichen Laken und dünner Decke bei ca. 10°C Nachttemperatur ausgestattet ( das wurde von vielen Reisenden bemängelt, konnte aber angeblich nicht geändert werden, auch eine 2. Decke bringt da nichts) - das war ein weiterer Grund das Schlafen fast unmöglich war - wir haben uns im Einkaufzentrum in der direkten Nachbarschaft 2 recht gute Schlafsäcke gekauft Ein Bad/Toilette ohne Abluft ist in den Hotels die ich kenne auch ehr unüblich. Pool extrem überchlort und verschimmelte Fliesenfugen - würde bei jedem Test durchfallen! Positiv: - sehr freundliches Personal, absolut empfehlenswertes Essen für ein Hotel dieser Größe. - Mietwagen parken problemlos Fazit - kein Preis - Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Da alle unsere Hotels über verschiedene Zimmerkategorien verfügen würden wir Sie gerne vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen oder sich bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren damit Sie ein besseres auf Ihren Wünschen abgestimmte Zimmer bekommen. Anderseits finden wir es sehr schön, dass unser kulinarisches Angebot Ihnen so gut gefallen hat. Im Hotel Iberostar Las Dalias wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen und den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts