Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Essen, laute Zimmer, kalte Nächte
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im Rezeptionsgebäude zur Strasse und sind direkt neben der Busankunft/abfahrt mit Busfrequenzen von Tag und Nacht 4-6 Busse pro Stunde mit Abschiedshupen, Rückfahrpiepen und laufendem Motor; Auch der örtliche Taxistand ist nur ca. 15m vom Zimmer mit nichtschliessenden Fenstern entfernt ( ebenfalls Tag & Nacht stark frequentiert, laufende Motoren, laute Musik etc. ) Die Betten waren nur mit dem südländlich üblichen Laken und dünner Decke bei ca. 10°C Nachttemperatur ausgestattet ( das wurde von vielen Reisenden bemängelt, konnte aber angeblich nicht geändert werden, auch eine 2. Decke bringt da nichts) - das war ein weiterer Grund das Schlafen fast unmöglich war - wir haben uns im Einkaufzentrum in der direkten Nachbarschaft 2 recht gute Schlafsäcke gekauft Ein Bad/Toilette ohne Abluft ist in den Hotels die ich kenne auch ehr unüblich. Pool extrem überchlort und verschimmelte Fliesenfugen - würde bei jedem Test durchfallen! Positiv: - sehr freundliches Personal, absolut empfehlenswertes Essen für ein Hotel dieser Größe. - Mietwagen parken problemlos Fazit - kein Preis - Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Da alle unsere Hotels über verschiedene Zimmerkategorien verfügen würden wir Sie gerne vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen oder sich bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren damit Sie ein besseres auf Ihren Wünschen abgestimmte Zimmer bekommen. Anderseits finden wir es sehr schön, dass unser kulinarisches Angebot Ihnen so gut gefallen hat. Im Hotel Iberostar Las Dalias wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen und den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts