Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Bewährte Qualität
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber von der Iberokette gut in Schuss gehalten. Das Personl ist sehr freundlich und gibt sich Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Die bewährte Qualität von Iberostar wirk sich vor allem bei der Restaurantleistung aus. Zimmer sind in Ordnung, für drei ein wenig eng.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grit, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Es freut uns außerdem zu hören, dass Sie unser Büffetangebot lobend erwähnen. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias