- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr schön angelegt mit kleinen Teichen und neben der Bar, die Flamingos und Schildkröten, sehr einladend. Durch die Spezialitätenrestaurants große Auswahl an Speisen.
Zimmergröße war für 3 Personen ausreichend. Pluspunkt die großen Betten. Minibar wird täglich aufgefüllt. Einziges Manko ist die nicht ausschaltbare Klimaanlage bei geschlossener Balkontür. Diese war kalt gestellt und eine Erkältung wäre vorprogrammiert gewesen. Wir haben allerdings Tag und Nacht die Balkontüre offen gehabt und wegen der Mücken einen Mückenschutz vor der Türe angebracht.
Wäre nur das Mercado Hauptrestaurant gewesen, wäre es in der Speisenvielfalt langweilig . Zum Frühstück gab es immer das gleiche, leider weniger landestypische Gerichte. Man ist auf die Vielzahl der Kanadier mit der Speisenvielfalt ausgelegt. Im Hauptrestaurant wurden leider auch Tische durch die Kellner für "besondere Personen", die sie mochten reserviert. Leider als Minuspunkt Getränke an den Bars, die einige Male nicht trinkbar waren durch den Chlor/Desinfektionsgeschmack. Sehr schön waren die Spezialitätenrestaurants, absolute Highlights!!!! Und ladet euch die Iberostar App aufs Handy, damit kann man prima vorab reservieren! Außer fürs Mediterraneo, dort ging die Reservierung nur über den Concierge desk in der Lobby. Noch ein Minuspunkt war für uns, bedingt durch die tropischen Regengüsse, nachmittag zum Kaffee konnte man nicht im überdachten Bereich drinnen sitzen, da für den Abend wieder eingedeckt wurde,
Absolute Freundlichkeit im Rezeptionsbereich!!! Freundliche Gesichter und nette Worte im Concierge Bereich!
Wir hatten Privattransfer gebucht, sehr günstig und in ca. 20 min ist man vom Flughafen im Hotel. Ausflugsziele in der näheren umgebung gibt es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es Veranstaltungen. Poolanlage sehr sauber. Animateure sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damaris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams unseres IBEROSTAR Costa Dorada möchten wir uns für Ihren aufenthalt bei uns bedanken. Wir danken Ihnen auch für diese vollständige Überprüfung geschrieben zu haben, uns eine Vorstellung Detail für Detail geben, wie Sie Ihren Urlaub an unserem Ziel war. Wir haben es sorgfältig gelesen und wir schätzen all jene positiven Punkte, die hervorgehoben werden, sowie diejenigen, die wir verbessern müssen. Unser Management wird daran arbeiten. Noch einmal vielen Dank und bitte komm bald wieder, für einen weiteren tollen Aufenthalt, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik