- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes,modernes und sauberes Hotel in guter zentraler Lage an der Costa Adeje. Für einen Badeurlaub und Ausflüge geeignet.
Ansprechendes Zimmer & Balkon mit etwas zu kleinem Badezimmer. Man muss schon ein bisschen üben um die Badezimmertür zu schließen ohne das man sich an Dusche oder Waschbecken stößt. Kühlschrank für kühle Getränke vorhanden. Toller großer Fernseher und Kleiderschrank.
Wie oben schon unter Service erwähnt ist das Personal sehr nett & freundlich. Der Rest ist Geschmackssache. Große Auswahl und abwechslungsreiches Buffet Morgens und Abends. Wir haben immer auf dem Balkon gegessen, weil es uns im Restaurant zu laut war. Das System das man bei Halbpension für seine Getränke unterschreiben muss hat nicht immer funktioniert und meist waren wir es, die die Kellner vor dem verlassen des Restaurants darauf aufmerksam machen mussten, das wir noch unterschreiben/zahlen müssen.
Der Service war stehts bemüht und sehr freundlich. Man wird jeden Tag vom Personal freundlich z.B. beim betreten des Restaurants begrüßt und auch alle Restaurant Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Reinigungskraft unseres Zimmers hat sich am Anfang viel Mühe gegeben und die Handtücher schön auf dem Bett gefaltet oder an einem Tag haben wir ein Iberostar Strandtuch und 4 Pralinen bekommen. Zum Ende hin ließ das etwas nach.(vielleicht haben wir ihr zu wenig Trinkgeld gegeben) An der WC-Tür und an der Wand über der Duschtür hingen während unseres 7-tägigen Aufenthaltes Haare von den Vorgängern des Zimmers. Ansonsten war das Zimmer aber immer sauber und aufgeräumt. Der Herr auf dem Parkplatz vor dem Hotel konnte einem nicht weiter helfen wenn der Parkplatz belegt ist. Hier hätten wir uns gewünscht das er uns einen kleinen Tipp gibt wo man noch kostenlos parken kann.
Ruhige aber dennoch zentrale Lage. Wir haben Nachts weder Musik noch andere Hotelgeste gehört. Kann aber auch am 9. Stockwerk gelegen haben und daran das wir nicht mit offener Balkontür geschlafen haben. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen und sind einmal um die ganze Insel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Welnessbereich wurden nicht besucht. Das an den zwei Poolanlagen keine Liegen & Sonnenschirme reserviert werden dürfen, stört scheinbar keinen. Teilweise sind die Liegen über Stunden nur von einem Handtuch besetzt. Als wir uns an einem Tag einen Schirm besorgt haben der unseres Erachtens nicht benötigt wurde, gab es nach ca. einer Stunde Stress mit einem sehr unfreundlichem englischem Hotelgast der den Schirm mit einem kleinen Armbändchen für sich markiert hatte. Die Poolanlage war sauber und ansprechend. Aquagymnastik (mit Unterwasser-Fahrrädern) Yoga und mehre andere Unterhaltungsmöglichkeiten wurden angeboten. Abends wurde für Musicals, Karaoke usw. Werbung gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Kritik, der wir gerne nachgehen werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen möchten. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa