Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel in zentraler Lage5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in sehr zentraler Lage positiv: alles zu Fuss gut zu erreichen/viel los / viele Shops, Pups, Restaurants usw. negativ: durch die zentrale Lage ist es aber auch bis nach Mitternacht sehr laut. (Trotz Zimmer im 9. Stock.) ziemlich viel Verkehr
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Petra, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa