Alle Bewertungen anzeigen
Roti (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde der große Poolbereich wärend unseres Aufenthaltes renoviert, ohne vorherige Info. Dadurch war der Platz am Pool viel zu wenig. Allerdings muss man sagen, das sich die Hotelleitung sehr bemüht hat, um allen Leute es so angenehm wie möglich zu machen. Es wurden Musiker bestellt, damit der Baulärm gedämpft wurde. Getränke und Snaks angeboten uws.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roti
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa gemacht haben. Für die entstandenen Umstände während der dringenden Renovierungsarbeiten unseres Hauptpools, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Leider kam die Notwendigkeit der Reparaturen in diesem Bereich kurzfristig zustande. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Bemühungen im Sinne eines Ausgleiches der erwähnen Situation hervorheben, denn tatsächlich haben wir so weit wie möglich versucht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt in unserer gepflegten Anlage zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa