- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde der große Poolbereich wärend unseres Aufenthaltes renoviert, ohne vorherige Info. Dadurch war der Platz am Pool viel zu wenig. Allerdings muss man sagen, das sich die Hotelleitung sehr bemüht hat, um allen Leute es so angenehm wie möglich zu machen. Es wurden Musiker bestellt, damit der Baulärm gedämpft wurde. Getränke und Snaks angeboten uws.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roti |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa gemacht haben. Für die entstandenen Umstände während der dringenden Renovierungsarbeiten unseres Hauptpools, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Leider kam die Notwendigkeit der Reparaturen in diesem Bereich kurzfristig zustande. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Bemühungen im Sinne eines Ausgleiches der erwähnen Situation hervorheben, denn tatsächlich haben wir so weit wie möglich versucht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt in unserer gepflegten Anlage zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa