Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Flucht in die Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer toll, essen reichlich und gut, Lage gut, leider eine ziemlich lautstarke Poolsanierung, welche man versucht hat mit Musik zu übertönen. Ist nicht immer gelungen, aber eine nette Idee. Liegen waren trotz Schließung eines großen Teils ausreichend vorhanden. Ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in der 9. Etage, Matratzen super, Reinigung gut. Ich war erstaunt, dass es so wenig hellhörig war. Die Nachbarn hörte man nur, wenn sie über den Flur gebrüllt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Anfang war das Hotel recht leer, aber mit steigender Gästezahl stieg auch der Geräuschpegel im Restaurant. Damit sollte man aber in einem so großen Hotel rechnen... Was aber auch dem Geschmack nicht geschadet hat. Wer da hungrig raus geht ist selber schuld. Als war frisch und sehr sauber


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Trubel. Über all Bars und kleine Shops. Strand sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, aber es war ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bianca, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel BEROSTAR Bouganville Playa verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich ist auch die Kritik unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir möchten uns daher bei Ihnen für Ihre hilfreiche Bemerkung bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa