- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Hotel war sauber, das Frühstück hat viel Auswahl geboten, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beklommen war ich erst wegen der Sprachbarriere, aber das Englisch lief flüssig (erstaunlicherweise auch von meiner Seite), aber auch auf deutsch und auf russisch konnten sich zwei Leute des Personal mit uns unterhalten. Zu einigen Stichzeiten musste man doch gelegentlich lange an den Fahrstühlen warten. Für uns kein Problem, wir waren im dritten Stock und sind dann halt Treppe gelaufen. Die Gäste im 8ten Stock mussten da vermutlich mehr Geduld haben. Herausfinden mussten wir wie das mit dem Parken klappte, da wir bei der Ankunft einen freundlichen Mann dort stehen hatten, der uns die Schranke öffnete. Nach unserem ersten Ausflug war er jedoch nicht da, und wir warteten 10 Minuten, bis wir herausfanden dass es dort einen Automaten gibt, bei dem man seine Hotelkarte reinstecken musste um die Schranke zu öffnen. (Jedoch stand der Automat so blöd, dass wir das erst gar nicht geschnallt haben.) Wir fanden das hätte irgendwie durch ein Schild angezeigt werden können. Wenn wir zum Strand gelaufen sind haben wir zu 3 Situationen ebenfalls Autos gesehen, die dort vermutlich schon ein wenig standen und dies wohl auch nicht wussten. Wir konnten die Menschen nicht verstehen, die nur am Pool gesessen haben. Obwohl der Bereich auch wunderschön aussah, war das Meer doch keine 5 Gehminuten entfernt. Mehrere Buchten nebeneinander, mal mit Steinen mal mit Sand. Überall an der Küstenlinie stehen freundliche Menschen die versuchen einen in ihre Restaurants zu locken. Man ist deshalb etwas stockend zum Strand angekommen (weil man einige mal "no thank you, maybe later" sagen musste), aber wenn es einer geschafft hat einen zu überreden tatsächlich dort zu essen wurde das durchaus immer mit super leckerem Essen belohnt. Egal wo wir waren, es war eine Köstlichkeit nach der anderen. Tipps: Wir waren mit dem Mietwagen sehr unabhängig, man hätte das alles auch mit Bussen erreichen könne, aber das hätte Geld gekostet und wäre an feste Zeiten gebunden.Mit dem Mietwagen klappte es wunderbar, Benzin kostete 0,94 € pro Liter, und unser Google-Maps-Routenplaner auf dem Smartphone hat tadellos auch auf Teneriffa funktioniert, als wären wir in Deutschland. (jedoch Achtung: Die Straßen sind auf Teneriffa gefühlt niemals gerade. Überall Steigungen und Kurven, teilweise Hanglage (vor allem nach Masca!!! :-) )) WENN man nur Frühstück gebucht hat kann man doch einiges an Geld sparen wenn man sich für die Mittagszeit bei Lidl (JA den gibt es dort) einige Fertigsalate, kleine Sandwiches oder ähnliches holt. Jedes mal 40,00 € bei 2 Personen pro Mahlzeit auszugeben ist doch teuer. Gäste die alles im Hotel mitgebucht haben, haben das Problem natürlich nicht. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub, das Hotel und Umgebung sind durchaus weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja , ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa