- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gutes Essen. Alles so wie auf Homepage präsentiert wird. Highlight war die vom Hotel veranstaltete Poolparty am Freitag-Abend. Achtung, das Hotel ist sehr gross. Im Speisesaal herrscht das Gefühl einer Bahnhofsdurchgangshalle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kunz Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Dass Sie insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es schwierig ist, ein angenehmes, ruhiges Ambiente zu schaffen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch ein wenig gestört gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa