Alle Bewertungen anzeigen
Kunz Melanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gutes Essen. Alles so wie auf Homepage präsentiert wird. Highlight war die vom Hotel veranstaltete Poolparty am Freitag-Abend. Achtung, das Hotel ist sehr gross. Im Speisesaal herrscht das Gefühl einer Bahnhofsdurchgangshalle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kunz Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Dass Sie insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es schwierig ist, ein angenehmes, ruhiges Ambiente zu schaffen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch ein wenig gestört gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa