- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist super, leckeres und abwechslungsreiches essen, wenn man in den oberen Etagen wohnt einen super Überblick, die Nähe zu den Stränden, nettes Personal Zimmer könnten sauberer sein aber ist ausreichend. Wir hatten Halbpension was auch vollkommen reicht, Getränke sind echt preiswert für die Hotelkategorie wir haben um die 50€ bezahlt für 2 Personen und 2 Wochen. Der untere Pool ist schnell belegt deswegen Star Prestige mit buchen lohnt. Die Lage ist sehr gut da man überall sehr schnell hinkommt. Einziges großes Manko ist der der transferbus leider nicht am Hotel hält da das unmöglich ist. Aber nur zum empfehlen für alle Altersklassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Ihren Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Bouganville Playa haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und wir bedanken uns für Ihre Mühe Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Housekeepings nehmen wir dankend entgegen. Gerne werden wir diese entsprechend weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass sowohl unsere genauestens durchdachten Dienstleistungen als auch unsere liebevoll gestaltetes Hotel Ihren Vorstellungen gerecht wurde, erfreut uns natürlich sehr. Unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Gäste ein ganz besonderes Wohlbefinden bei uns erleben können um somit ihren Alltag hinter sich zu lassen. Dass wir das bei Ihnen scheinbar erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa