- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, besticht aber mit einer schönen Poollandschaft und grünen Anlagen, so dass Urlaubsfeeling aufkommt. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet und man hat eigentlich aus alllen Zimmern zumindest immer einen seitlichen Meerblick. Für Ausflüge ist das Hotel ebenfalls gut geeignet, da man zu Fuss zuzm Siampark laufen kann und einen Bushaltestelle ist auch in unmittelbarer Nähe
Das Restaurant ist durch die vielen Gäste etwas laut. Man findet aber immer einen Platz, ist eben Bistroatmosphäre. Es gab ein sehr breites und schmackhaftes Angebot an Speisen, so dass aus meiner Sicht für jeden geschmack immer etwas dabei war.
Alle sind sehr bemüht und freundlich. Leider klappte es mit unserer Minibar nicht immer so, wie wir uns das vorstellten, nach einer Reklamation war aber auch das in Ordnung
In der Umgebung des Hotels sind viele Geschäfte und eine schöne Promenade zu Bummeln. Man ist nicht in der Pampa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war immer sehr abwechslungsreich. Am besten gefiel uns die Zaubershow. Wir buchten das Hotel hauptsächlich wegen der Kinderbetreuung. Leider war die etwas unorganisiert. Man wusste nie so richtig, ob und wann es welche Aktivität gab. So verpassten wir die Schaumparty , bei der mein Kind gern mitgemacht hätte. Trotz Ferien waren die älteren Kinder meist bei den Eltern, da eben keiner wusste, ob und wann es Aktivitäten gab. De Miniclub für die kleineren Kinder war da besser organisiert. Am Hotel ist ein Tennisplatz und ein Spielplatz für kleiner Kinder. Für Erwachsen waren die Angebote besser organisiert. Hier sah man an einem Plan grob, ob es eine Aktivität gab. Besonders gut war die wassergymnastik und auch das Freiluftyoga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Dani, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa