Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Prestige ist der Geheimtipp
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt unmittelbar am Meer. Die oberen 3 Etagen sind neu renoviert und gut ausgestattet. Das sind die sog. Prestige Etagen. Mit dem Prestige Angebot gibt es weitere tolle Annehmlichkeiten - zwei exklusive Außenbereiche mit Whirlpool, Bar, Kaffee und Obst - das ganze natürlich mit Blick aufs Meer. Tolle, bequeme Liegen und immer eine frei. Zum Prestige Service gehört auch eine separate Lounge ebenfalls mit Getränken und kleinen Snacks. Die anderen Hotedetails sind sehr nett, abwechslungsreich aber eher Standard. Hotel ist sehr sauber und Personal überaus freundlich. Die einzig für uns wirklich negativen Punkte sind a) der laute Straßenlärm bei offener Balkontür und die Cocktails - die waren teilweise ungeniessbar. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel und durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa