Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Na ja nicht alles gold was glänzt zt top zt flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

im großen und ganzen gut nur an manchen stellen nicht näher hin sehen oder sagen wir mal drüber hin weg sehen pool war sehr gut gestaltet und echt super liegen restaurant klar riesen saal aber sauber und essen für jeden was dabei egal ob engländer frühstück oder sonstiges war wirklich reichhaltig personal nett freundlich und mehr als bemüht zimmer gut und sauber zt bisschen unpraktisch eingerichtet aber da hat jeder einen anderen geschmack oder einrichtungs sinn nun zu den sachen die mich persönlich echt gestört haben und dieses haus keine 4 sterne verdient hat da wir schön in verschiedenen ländern iberostar hotels bewohnt haben und diesen zt schrott nur von jugend reisen nach arenal noch kennen der gesamte bodenbelag in der lobby bar zt laminat aufgequollen übergangsschienen stehen hoch mobiliar mehr als durch gesessen in tast allen fluren und besonders im -3 zum pool fliesen mehr als schrott wand verkleidungen gerissen notdürftig angenagelt und decken oh ne ende geflickt son scheiß hat man noch nicht mal zuhause im keller alles in allem haben wir entschieden dieses haus nicht mehr zu besuchen und das schlimmste ist die abreise wo man bis zum nächsten hotel mit koffer latschen muß und an einer öffentlichen bushaltestelle seinen canaris shuttle finden muß der einen zum flughafen bringt sowas ist mir noch nicht mal im 2 sterne hotel passiert hinfahrt absetzen ist genau so


Zimmer
  • Gut
  • sauber betten echt gut bad zt unpraktisch eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • mitten drin halt und zum strand muß man gut zu fuß sein heruntergekommene einkaufs hallen direkt unterm hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nette aber nicht aufdringliche animation die beatles im abend programm waren echt der hammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auf Ihren Kommentar zu den diversen Einrichtungen unseres Hotels, möchten wir gerne eingehen: Zunächst bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht wurden. Alle Hotels von IBEROSTAR werden regelmäßig erneuert und auch in unserem Haus wird dies im nächsten Jahr der Fall sein: Hier werden umfangreiche Renovierungen in diversen Bereichen durchgeführt. Bis dahin sollen sorgfältige Ausbesserungen, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns ausgesprochen wichtig. Die öffentliche Bushaltestelle befindet sich an der Hauptstraße und ist 50 m von unserer Lobby entfernt. Wir bedauern Ihre Enttäuschung diesbezüglich und hoffen Sie können verstehen, dass der Stadtrat keine Bushaltestellen vor jedem Hotel genehmigt, zumal unser beliebter Ort über eine hohe Dichte an Hotels verfügt. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unseren Chefkoch weiter. Auch über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Eine angenehme Bettruhe ist eine Grundvoraussetzung für einen entspannten Urlaub. Da uns dies durchaus bewusst ist und wir daher lediglich über hochwertige Mattratzen in unseren Zimmern verfügen, freuen wir uns sehr dass Sie dies bemerkt haben und einen besonders erholenden Schlaf haben konnten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie auch weiterhin als treuen Gast von IBEROSTAR in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa