Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Man will einfach nur wieder nach Hause!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht Iberostar-würdig! Ich hoffe die Woche Urlaub geht schnell vorbei!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden nur sporadisch „neu“ gemacht. Der Schein trügt. An unserem Kopfteil hängen Kabel raus. Alte verwaschene Zierkissen. Steckdosen aus den 70ern die mit Farbe voll gestrichen sind..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzige was hier gut ist und den Ansprüchen des Iberostars würdig ist!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war alle andere als Iberostar-würdig…! Keine nette Begrüßung, kein Getränk.. und man hatte direkt ein Stresslevel von 100% beim selbst check in!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man fühlt sich wie am Ballermann.. Alle Hotels aneinander gequetscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bemerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel Iberostar Bouganville Playa geschrieben haben. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Hiermit möchten wir Ihnen versichern, dass wir für unseren ausgezeichneten Service in allen Abteilungen, unsere exquisite Gastronomie und unsere hochwertigen Dienstleistungen bekannt sind. Natürlich werden wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Sarah, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa