- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Lage des Hotels als Stadthotel ist gut, Bushaltestelle direkt davor. Nachts wird das Hotel von verschiedenen Bars auf der anderen Straßenseite beschallt. Wir wohnten im 9 Stock. Bei offenem Fenster(Tür) ist vor zwei Uhr ist an Schlaf nicht zu denken. Um ca. vier Uhr kommt die Müllabfuhr deren LKW beim Rückwärtsfahren piept. Nicht zum Erholen geeignet. Für Nachtschwärmer ideal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Udo, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Sie schreiben leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, diese sind immer bemüht, unseren Gästen behilflich zu sein, denn uns ist bewusst, wie wichtig eine gute Nachtruhe für einen gelungenen Urlaub ist. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und wir Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa