- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Gute Gegend (sehr nah vom Siam Park). Die Rezeption war mehrsprachig (Italienisch, Deutsch, Spanisch (natürlich) , Serbokroatisch...) - was sehr vorteilhaft ist, wenn man sich in der Englischen Sprache etwas unsicher ist. Die Mitarbeiter alle höchst professionell, sehr höflich und zuvorkommend (und aufmerksam). Das Animationsteam war stets bemüht und ebenfalls sehr nett. Das Essen war immer gut - nur nicht unbedingt abwechslungsreich. Es gab zwar manchmal "besondere Abende" ( Chinesisch z.B), aber das war auch nicht unbedingt beschriftet worden. Beim Essen selbst würde ich mir noch mehr Beschriftung wünschen (bei einigen Gerichten stand überhaupt nichts - nicht wie das Gericht heißt und auch die Zutaten nicht) Trotzdem. Top Hotel. Top Lage. Top Personal. Top Strand (welcher öffentlich ist und fuer die Liegen 5€ verlangt wird, aber egal) ..und gute Animation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass Sie eine schöne Woche in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa