Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ganz ok, aber 4 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist leider auch ein Touristenhotel ohne jegliche Atmosphäre. Das ganze Hotel ist für meinen Geschmack sehr schmucklos, speziell der Speisesaal. Die Lage wiegt aber wieder einiges auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, für ein 4 Sterne Hotel eigentlich zu einfach. Bad ist ok, mit großer Dusche wo sich allerdings die ersten Schimmelränder bilden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat etwas von Bahnhofswirtschaft. Auf der Terrasse gibt es leider nur ein paar Tische. Wir hatten ÜF gebucht und waren auch nur 1x beim Abendessen. Das Frühstück bietet alles was mann so erwartet, aber auch nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Personal inkl. der Animateure sehr nett. Den Service würde ich als angemessen bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super, direkt an der Promenade am Meer. Geschäfte, Lokale usw. alle in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bouganville Playa mitzuteilen. So bemühen wir uns, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen und wohlschmeckenden Speiseangebot zu verwöhnen und die meisten unserer Gäste loben uns sehr für das kulinarische Angebot. Wir finden es schade, dass wir Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksmenü nicht restlos begeistern konnten, sind aber erleichtert Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Sehr schade ist auch, Ihr Eindruck vom Ambiente unseres Restaurants. Wir geben uns viel Mühe beim Design unserer Hotels und natürlich auch der Restaurants. Es ist uns wichtig in allen Bereichen eine besonders angenehme Atmosphäre zu schaffen, daher tut uns Leid, dass Sie unseren klaren Stil als schmucklos empfanden. Dies gilt natürlich Für Ihre Einschätzung unserer Zimmer. Es ist bedauerlich Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob über die besondere Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Schön ist auch Ihr Urteil über die wunderbare Lage unseres Hotels. Noch einmal vielen Dank für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktive Kritik. Es wäre schön, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa