Maikel (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

;-(

Um bei den positiven Sachen anzufangen.
Das Hotel , ist sehr schön und modern eingerichtet .
Der Service und das Essen lassen keine Wünsche übrig .
Leider wird bei Holidaycheck mit Bilder geworben die nicht im All
Inclusive packet enthalten sind .
Es wird in keinem Satz erwähnt , dass man für den Whirlpool , Pool auf dem Roof top ein Prestige Besucher sein muss .( extrem hohe Extra kosten !!) Für 7 Tage 700€ mehr!
Der Sea Soul Beach gehört zum Hotel aber das lustige dabei ist ,auch hier muss für jeden liege Platz und für jeden Drink extra bezahlt werden .( Auch hier kein Hinweis )
Die Sachen sollten klar auf den Buchungsseiten deklariert sein !

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Maikel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem in herrlicher Strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie bei Buchung nicht vollständig von Ihrem Reiseanbieter über die Ausstattung und Leistungen informiert wurden. Da unsere Urlauber unterschiedliche Vorzüge bezüglich Ihrer Reiseplanung haben, bieten wir ein Grundpaket an und jeder Gast kann dann vor Ort selber hinzubuchen worauf er tagtäglich Lust hat. Diesbezüglich freut es uns zu lesen, dass wir Sie durch Lage, Hotelgestaltung freundlichen und zuvorkommenden Service, und unsere ausgezeichnete, abwechslungsreiche Gastronomie überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza