Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wäre gern geblieben. Super!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich gut geführtes Hotel. Sehr sauber, super Buffet, das Personal macht das Hotel aber erst zu dem was es ist! Wir wären gern länger geblieben und bedanken uns für ein echtes Urlaubserlebnis und Entspannung. Der SPA-Bereich ist wirklich gut. Nicht günstig, aber jeden Cent wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist angemessen für 2 Personen. Betten sind bequem - nicht zu hart und nicht zu weich. Ansonsten ist alles sauber, ziemlich neu und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, sauber und überwiegend spanisch gehaltenes Buffet. Täglich wechselnde Fisch- und Fleischsorten zusätzlich zu den Einheimischen Gerichten. Der Küchenchef kontrolliert regelmäßig das Buffet und spricht mit den Gästen. Das Einzige was richtig kross war, war der gebratene Speck zum Frühstück, aber da hätten wir sicher nur kurz mit dem Koch sprechen müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorbildlicher Service. Immer freundlich und vor allem locker menschlich ... wir fanden das sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein wenig abseits gelegen, aber genau das haben wir gewollt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sport können wir nichts sagen, haben wir nicht genutzt, der Sportraum sah aber neu aus. Ab 21:30 Uhr ist jeden Abend Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia