Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schöne Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand gelegen und ist top renoviert. Die Strände sind nicht groß aber dafür ruhig. Die Zimmer sind sehr modern und vor allem auch sauber. Das Personal ist sehr freundlich und rund um die Uhr hilfsbereit. Das Essen war jeden Tag hervorragend und abwechlungsreich. Da es sich hier um ein "Adult-Only" Hotel handelt, waren die Hotelgäste angenehm. Mit dem normalen Linienbus kommt man in ca. 45 Minuten nach Ibiza-Stadt. Die einfache Fahrt kostet ca. 4 € pro Person. Ein Taxi kostet ungefähr 35 € pro Fahrt bis Ibiza-Stadt. Das Hotel ist ideal, wenn man einen ruhigen Urlaub machen möchte. Ausflüge nach Formentera mit einer Fähre kostet 34 € pro Person (Hin- und Zurück). Die Abfahrt ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt (Bucht Cala Pada). Einen kleinen Ausflug zum Hippie Market in Punta Arabi ist zu Fuß (ca. 15 Minuten) schnell machbar. Nikki Beach Ibiza befindet sich 100m vom Hotel entfernt. Leider haben wir uns am Anreisetag im Zimmer keinen Safe gemietet (4 € pro Tag zusätzlich). Mir fehlten leider 50 € aus meinem Geldbeutel ein Tag vor unserer Abreise. Sehr ärgerlich! Das sollte in solch einem Hotel nicht passieren. Das Personal wurde darüber informiert aber konnte leider nichts für uns tun. Dennoch fanden wir das Hotel sehr schön und würde es weiterempfehlen allerdings mit dem Tipp sich ein Safe zu mieten!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Ihr erwähntes Vorkommnis bedauern wir sehr, noch einmal hat die Direktion alles überprüfen lassen und es gab keine weiteren Vorkommnisse. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihr Urlaubsfeeling nicht allzu sehr getrübt hat und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia