Wir kommen jedes Jahr ins Iberostar Star S' Argamassa. Schönes, gepflegtes Hotel, das der hell und luftig eingerichtet ist. Es gibt einen Außenbereich mit schönem Pool und Liegen. Das Restaurant hat zusätzlich eine Terrasse, die hübsch möbliert ist. Bucht man Star Prestige, erhält man Zugang zur Dachterrasse mit separatem Pool und zur Rooftop Bar, in der alles kostenfrei ist. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die meisten sind 20qm groß, unterscheiden sich aber von der Lage.
Nicht riesig, 20qm, aber alles vorhanden, was man braucht. Nett eingerichtet, gute Betten, schönes Bad mit Regendusche und wir hatten einen schönen Meerblick.
Sehr gutes Gastronomie Konzept mit wechselnden Themen. Dazu live cooking Stationen, supertolles Frühstück. Alles abwechslungsreich und lecker. Wer hier nicht das passende findet, dem kann nicht geholfen werden.
Genau das macht das Hotel aus. Hervorragender Service und sehr freundliche, stets gut gelaunte und zuvorkommendes Personal. Man hat das Gefühl, Urlaub bei Freunden zu verbringen.
S' Argamassa liegt ein wenig hinter Santa Eulalia. Ein Spaziergang am Ufer nach Santa Eulalia ist möglich. Im Umfeld sind fast nur Einfamilienhäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza

