- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ein schönes Hotel mit tollem Essen. Aber da sind die sehr kleinen Zimmer bei sehr sehr hohen Preisen. Und dann muss man noch 4,-€/Tag für den Zimmertresor extra bezahlen. Nein Danke.
Sehr sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und bitten um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, auch bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie auf unserer Webseite mit allen Details einsehen können und bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Auch erwähnen Sie, dass Sie die Kosten für Zusatz-Leistungen als unangemessen empfanden, dass bedauern wir aufrichtig. Da es Gäste gibt, die eine Preisstaffelung der Dienstleistungen bevorzugen, damit sie ihr Reisebudget kontrollieren können, sind z. Bsp. Bademäntel, Badeschuhe, oder die Safenutzung mit extra Kosten verbunden, diese Details finden Sie auch auf unserer Hotelwebseite aufgeführt. Gerne möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Sie sich entschieden haben, uns nicht mehr zu besuchen. Dennoch möchten wir uns für Ihre konstruktive Anmerkung bedanken, denn nur so können wir uns steigern und die Zufriedenheit unserer Gäste erhöhen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia