Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel, Strand ist Geschmackssache
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiche Küche mit hochwertigen Lebensmitteln, Abendveranstaltungen werden angeboten um zum Meer zu gelangen muss das Hotelgelände verlassen werden, kleiner schmaler öffentlicher Strand, Liegen und Sonnenschirme nicht inkludiert (6€ Schirm, 6€ Liege)


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind ausgestattet mit Flat TV, Badezimmer, WC , Fön und Duschutensilien, ruhige Lage , Minibar (nicht befüllt) kann bestellt werden, Safe extra zu bezahlen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr großer Speisesaal, die Küche ist abwechslungsreich, man kann sich Gerichte frisch zubereiten lassen


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte in etwa eine Stunde da beim Transfer auch andere Hotels angefahren werden, in der Nähe des Hotels befindet sich eine Schiffsanlegestelle von wo aus man nach Formentera oder Ibiza Stadt gelangen kann, Mittwochs Hippiemarkt kann vom Hotel in etwa 15-20 Minuten Gehzeit erreicht werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit Liegen und Sonnenschirmen ohne Gebühr, Handtücher werden zur Verfügung gestellt, Fitnessraum mit Geräten vorhanden, Wellnessangebote gegen Gebühr, täglich wechselnde Abendveranstaltung mit diversen Musikrichtungen und Interpreten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia