Kevin (31-35)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mangelhaft

Kann mich nur den Besuchern unter mir anschließen...
Man wird in das letzte Zimmer gesteckt.. mit der Möglichkeit Aufpreispflichtig ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen.
Das man die die Dachbar und denn dazugehörigen Pool nicht nutzen darf wird von vorne rein auch nirgendswo erwähnt.
Von der andauernd falschen Beschriftung am Frühstück/Abendessenbuffet war ich teilweise so genervt das ich keinen Hunger mehr hatte.
Davon man abgesehen ist die vegetarische Auswahl eine absolute Frechheit. Auch eine Abwechslung bei der Auswahl war so gut wie garnicht bemerkbar. Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.. Ibiza war wie immer toll aber das Hotel kann man leider Knicken.
Schade..

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Kevin
Sehr geehrter Kevin,
wir schätzen die Zeit, die Sie mit der Beschreibung Ihres letzten Aufenthalts in unserem 4 Sterne Hotel verbracht haben. Es stimmt uns aufrichtig traurig zu lesen, dass Sie mit dem Service, den Sie während Ihres Aufenthalts erhalten haben, nicht zufrieden waren. Bei Iberostar geben wir unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste von unserem professionellen Team verwöhnt und gut bedient fühlen, weiterhin möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, ihren Urlaub zu buchen und im Hotel nur die Dienste hinzuzufügen, die sie wirklich benötigen. Wir bedauern, dass Sie diese Informationen vor Ihrem Aufenthalt nicht erhalten haben. In Bezug auf unsere Gastronomie sind wir in unserem Hotel sehr stolz auf die Qualität und Auswahl der lokalen und internationalen Küche, die unsere professionellen Köche täglich anbieten. Bei zukünftigen Gelegenheiten können Sie jedoch jederzeit unser Team informieren, denn gerne passen wir uns Ihren Ernährungsbedürfnissen an, wann immer dies möglich ist. Wir hoffen jedoch,Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer Hotels verbringen können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza