Alle Bewertungen anzeigen
Carsten Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, etwas außerhalb des Städtchens Santa Eularia, in ruhiger Lage. Perfekt zum Entspannen. Während unseres Aufenthaltes waren die Gäste vorwiegend aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten "star prestige" gebucht. Diese Zimmer befinden sich in Etage 5 und sind etwas größer als die normalen (hatten keinen Vergleich). Das Bad ist ausgestattet mit Shampoo, Konditionierer, BodyWashGel und einer Lotion, in ausreichender Menge (muss also nicht alles von zu Hause mitgebracht werden). Natürlich gibt es auch einen Fön. Im Bad hing zusätzlich je ein Bademantel und Hausschuhe :-) Leider muss der Safe im Zimmer zusätzlich an der Rezeption gebucht werden (pro Tag 4€). Ein weiterer Vorteil von "star prestige" ist die Nutzung der Dachterrasse sowie der Bar im 6ten OG. Hier steht den Gästen ein kleiner Pool zum Abkühlen (nur 90cm tief) sowie ausreichend Liegen und Betten mit Baldachin zum Chillen zu Verfügung. Alkoholfreie Getränke stehen ab 10 Uhr, alkoholische Marken-Getränke ab 12 bis 22 Uhr zu Verfügung (Selbstbedienung).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wow.....Hut ab Das Frühstück- und Abendbüffet ist sensationell. Ein riesiges Angebot an teils regionalen und internationalen Produkten. Allein zum Frühstücksmüsli gab es mehr als 5 verschiedene Milchsorten (Mandelmilch, Sojamilch, laktosefreie, Erdbeermilch, natürlich ganz normale, etc.). Auch glutenfreie Produkte wurden dargeboten. Am Abend gab es verschiedene Themenbüffets (z.B. mallorquinisch, mexikanisch, Fisch/Meeresfrüchte, usw.). Neben jeweils 2 frischgebratenen Fischen und versch. Steaks (Schwein/Rind/Lamm) gab es verschiedenes, leckeres Gemüse für Vegetarier sowie immer Pizza und Nudelgerichte, Paella und Pommes. Ein großes Salat- und Nachtischbüffet rundeten das Essensangebot ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelbedienstete sind superfreundlich. Wir wurden auf deutsch an der Rezeption empfangen. Die Gästebetreuer Isabel und Adrian haben alle unsere Fragen beantwortet. Die Bedienungen im Restaurant und die Köche bei Show-Cooking.....alle freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 25 km vom Flughafen und ca. 20 km von Eivissa (Ibiza-Stadt) entfernt im Stadtteil s'Argamassa. Während des Urlaubs wäre ein Auto zum Erkunden der Insel von Vorteil. Man findet sich gut zurecht, da Ibiza nicht sonderlich groß ist. Im Endeffekt kann man die Insel binnen eines Tages mit dem Auto umrunden. Santa Eulalia ist in ca. 30 Minuten zu Fuß zu erreichen (kleiner abenteuerlicher Pfad entlang des Meeres). Ein Taxi bis zum Hafen kostet ca. 7-10 €. Den Hippiemarkt in Punta Arabi kann man entlang des Meeres in ca. 10 Minuten erreichen. Immer Mittwochs findet der Hippiemarkt in Punta Arabi statt. Es empfiehlt sich möglichst früh (Öffnungszeit: 10 Uhr) den Markt zu besuchen, da er von Touris überschwemmt wird. Während eines kleinen Spaziergangs entlang der Küste, vorbei am Campingplatz haben wir eine noch schöne Badebucht gefunden (Caló des Gat).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem "Erfrischungspool" auf der Dachterrasse stehen den Gästen ein weiterer Pool im Außenbereich zu Verfügung. Was ich toll fand: barrierefrei. Für Rollstuhlfahrer gab es eine Vorrichtung, welche es möglich macht, sitzend in den Pool zu gelangen. Ebenfalls im Außenbereich wurden Yoga, Aquagymnastik und Volleyball von den Animateuren angeboten. Im Keller steht ein Fitnessraum mit Laufbändern, Spinning-Räder und andere Geräte zu Verfügung. Im SPA-Bereich kann man es sich gut gehen lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. Es würde uns viel Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia