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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5-Sterne Hotel gebucht, aber nur als Gast 2.Klasse behandelt. Wir hatten uns auf die neu renovierte Anlage sehr gefreut. Vor Ort angekommen, mussten wir leider sehr schnell feststellen, dass wir nur Gäste der 2. Klasse sind. Um alle Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch nehmen zu können, hätten wird noch ein teures Upgrade vor Ort dazu buchem müssen. Anderfalls wird man ständig darauf aufmerksam gemacht, wo man als 2. Klasse-Gast Zutritt hat und wo nicht. Man darf, u.a., den luxeriösen Dachbereich ( mit sep. Pool ) des Hotels, als "normaler" Gast, nicht einmal betreten ! Oder ein anderes Beispiel: Wir hatten uns auf einen tollen, handgemachten Cocktail an der Poolbar gefreut ! Bekommen haben wir einen Coktail aus vorgefertigtem Cocktailmix, in einem Glas voller Eis - ganz toll ! Darauf angesprochen, erklärkte das Personal: "Wir haben da eine Maschine...." ! SCHADE !


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert und neu eingericht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tolle Deko und Präsentation ! Sonst her durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Tolles Personal !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres vor kurzem renovierten 5-Sterne-Hotels entgegengebracht haben und für Ihre anschließende Bewertung. Wir geben uns stets die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen, egal welche Leistung sie gebucht haben, wir machen da keinen Unterschied, da jeder Gast für uns wichtig ist. In unserem Hotel gibt es einen exklusiven Star Prestige Bereich, der für alle Kunden zugänglich ist, die diese Kategorie und die damit verbundenen Zusatzserviceleistungen gebucht haben. Alle Informationen diesbezüglich sind auf unserer Webseite, sowie auch in unserer Hotelbeschreibung detailliert hinterlegt und expliziert erläutert. Es tut uns leid, dass diese Informationen Sie nicht vor Buchung erreicht haben und dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Auch stimmt es uns traurig, dass wir Ihre Vorlieben bezüglich unserer Cocktails nicht getroffen haben. Bei der Zubereitung all unsere Speisen, sowie auch Vorbereitung all unserer Getränke verwenden wir stets frische Produkte und Zutaten. Da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden, werden wir Ihrem Kommentar dazu dennoch umgehend nachgehen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem wäre es schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila