- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! 5 Sterne ???? Ein absoluter Witz! Schlechter unfreundlicher Service, bieten Suiten an , die es gar nicht gibt, die wir aber gebucht und bezahlt haben! Reklamation läuft!
Eine Suite gebucht ! Am Anreisetag 31.12.2016 war diese um 16 Uhr angeblich noch nicht fertig geputzt. Um 19.30 kehrten wir zum Hotel zurück, das unfreundliche Personal an der Rezeption teilte uns dann mit, das die Suiten noch gar nicht fertig gebaut wären und sie hätten dann jetzt auch keine. Man gab uns nach langem hin und her für 3 Personen ein Doppelzimmer. Wir fragten nach einem Zustellbett für die dritte Person!? Gab es nicht !!!! Mittlerweile 21.45 Uhr, unsere gebuchte Silvester Party war bereits seit 20 Uhr im gange.Total abgenervt hatten wir nun endlich Bettzeug und Handtücher . Einer von uns musste auf einem Sessel mit Fußteil schlafen, ca. 140 cm lang!!! Absolute Katastrophe! Das am 2. Tag versprochene Bett kam erst gar nicht!!Zimmer voll mit Baustaub!
Angebot entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie!! Klimaanlage war wohl auf frosten eingestellt
Frühstück ! Tische mit Dreck und benutztem Geschirr, auch nach 20 Minuten nicht gesäubert. Weder frisches Besteck noch Kaffee wurden nach mehrfacher Nachfrage gereicht. Andere Gäste halfen von Nachbartischen aus!!! Lange Schlangen bei Rühr und Spiegelei- nichts war vorbereitet oder fertig. Für 5 Sterne erwarte ich angemessene Serviceleistungen.
Liegt etwas abseits
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht genutzt-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im Llaut Palace Hotel. Wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigungen Ihres Urlaubs durch die Anfangsschwierigkeiten in unserem Hotel. Aufgrund eines unvorhersehbaren Ausfalls der Zimmerelektronik in einigen unserer Suiten, durch die Heizung und Licht gesteuert werden, konnten diese nicht an unsere Kunden weitergegeben werden. Wir entschuldigen uns für das unpassende Zustellbett. Das Hotel arbeitet an neuen Ausstattungsmöglichkeiten. Auch für unsere Mitarbeiter war die Eröffnung eine besondere Herausforderung, da Sie erst kurz vor Eröffnung Ihre Arbeit aufnehmen konnten. Dies erschwerte die Kommunikation und Zusammenarbeit der Abteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Llaut Palace Team