- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Neueröffnetes Hotel mit einigen Mängel. Baustellen im Hotel, Zimmer noch nicht alle fertig. Die Dachterrasse noch eine einzige Baustelle. Auch im Poolbereich wurde noch fleißig gearbeitet. Spa-könnte die ersten Tage gar nicht, und dann nur teilweise benutzt werden. Im ganzen Hotel war es noch staubig. Von Grundreinigung kann hier keine Rede sein.
Am Zimmer war nichts auszusetzen. Bei uns hat alles funktioniert. Ein Stern Abzug, da die Grundreinigung nicht ordentlich war. Überall noch Reste vom Fugenmaterial. Die Ausstattung des Zimmers war gut, es war alles vorhanden, was man benötigt - Bademäntel, Padmaschine, Minibar, Safe, Fön-. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit direktem Meerblick.
Die frisch zubereiteten Speisen waren alle in Ordnung. Es gab mehrere Fleisch- und Fischsorten die gegrillt wurden. Die Beilagen waren nicht sehr abwechslungsreich und nur lauwarm bis kalt. Vorspeisen waren fast immer gleich. Auch das Nachrischbuffet war nicht sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war gut. Es gab genug Auswahl. Im Speisesaal war es sehr kalt. Hier funktionierte die Heizung nicht richtig. Gäste saßen teilweise mit Winterjacken beim Essen. Gemütlich ist was anderes.
Der Service im Restaurant und in der Bar war wirklich gut. Negativ aufgefallen ist nur das Personal an der Rezeption. Auf unsere Bitte nach einer Preisliste für die Minibar erhielten wir die Antwort, dass diese noch nicht fertig sei. Wir würden die Preisliste am Nachmittag auf unserem Zimmer haben. Leider bis zur Abreise nicht erfolgt. Es gab auch keine richtige Auskunft über Essenszeiten etc. musste man eben fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Vorhanden, da der Spabereich noch eine Baustelle war. Am Tag der Spaeröffnung war das Wasser im Pool trübe und grün, so dass von einer Benutzung abgesehen wurde. Auch wurden noch Bauarbeiten durchgeführt. Überall war Staub. Von einem gemütlichen Wellnessbereich war hier nichts zu sehen. In der Bar könnte man sich nicht lange aufhalten, da es dort, wie auch im Speisesaal und in der Lobby immer sehr kalt war. Im unteren Bereich funktionierte die Heizung nur eingeschränkt. Ein Unterhaltungsprogramm wurde nicht angeboten. Silvester war im Hotel eine einzige Zumutung. Es sollte zwar Lifemusik geben, aber da es im in der Lobby und in der Bar kalt war, sind viele Gäste zu anderen Veranstaltungen gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei unserer Hoteleröffnung dabei waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für die Entwicklung unseres Hotels. Unsere Techniker überprüfen und beheben eventuelle Mängel in der Anlage und unser Housekeeping reinigt alle Bereiche mit besonderem Einsatz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Llaut Palace Team