Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjana (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das unorganisierteste und vom Personal an der Rezeption unhöflichste Hotel das wir je besucht haben! Bis kurz vor 16 Uhr auf unsere Suite gewartet, weil keiner wusste welche Zimmer schon sauber waren, keinen Kontakt zum Reinigungspersonal und dann wurde man zudem noch so unhöflich vertröstet, ganz furchtbar. Essen für ein 5 Sterne Hotel und das zu Silvester, ganz mager, sehr wenig Auswahl und zudem war nichts beschriftet, man wusste überhaupt nicht was da am Buffett liegt. Chaos pur in diesem Hotel. Wir haben eine Suite gebucht, was für uns aber wie ein normales Doppelzimmer war, nichts besonderes, hinter der Couch stand ein Regal, warum das da hingequetscht wurde weiß kein Mensch. In der Dusche und WC, sah man wie die Decke gespachtelt wurde, als sei das Hotel schon in die Jahre gekommen. Geschmacklich auch nicht schön eingerichtet, die Suite auf der offiziellen Hotelseite sieht auch ganz anders aus als in der Realität, siehe Fotos die wir gemacht haben. Das Hotel ist auch viel zu weit vom Schuss, zu weit vom Strand und zu weit von den Lokalitäten. Dachterasse ist nur der Ausblick schön, die Terrasse selbst, nicht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei unserer Hoteleröffnung dabei waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für die Entwicklung unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit während des Check-in. Schwierigkeiten bei der Zimmertechnik und EDV an der Rezeption führten zur Verzögerung der Zimmervergabe. Wir bedauern, dass Ihnen das Design unserer Suite nicht gefallen hat. Unser Hausprospekt ist in Arbeit und die Fotomontagen werden nach Fertigstellung aktualisiert. mit freundlichen Grüßen Das Llaut Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage