Andre (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Top Hotel, sehr modern und schön, Top Personal, s

Top Service, Empfehlenswert, immer erreichbar. +++ Lage absolut gut, gerade in Corona Zeiten. Abendangebot wurde auf den Werbetafeln noch mit Live Music angegeben, jedoch stattdessen jeden Abend nur 2 Stunden DJ Musik von Spotify, war sehr langweilig. Hotel und Personal und Hygieneregeln Top organisiert, 100% weiterzuempfehlen.

Top, Empfehlenswert +++

Top Service, Empfehlenswert, immer erreichbar. +++

Auswahl ok, Buffet gut gelöst. Leider alle Speisen immer fast kalt (Pizza, Pommes, Nudeln, Gemüse ...), für mich als Vegetarier fast immer kalt gegessen, war nicht schön. Verbesserungspotenzial: Brot schmeckte nicht, besser normales lokales einfaches Brot nehmen. Bitte Schilder an die Salate mit Inhaltstoffen (Z.B. kleine Ampel: 100% Vegetarisch, Fisch drin, Fleisch drin, Huhn drin)

Top, Empfehlenswert +++

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Andre
Sehr geehrter Andre,
Wir freuen uns sehr, in Ihrem Kommentar lesen zu können, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in unserem Hotel wohl gefühlt haben, in dieser für alle neuen Normalität, da unser Ziel darin besteht, dass unsere Gäste dank unserer strengen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Wohl aller, Gäste und Mitarbeiter, umgesetzt werden, sicherer denn je und so gut betreut werden, wie immer. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald.
Mit freundlichen Grüßen,
Qualitätsmanager Iberostar Selection Lagos Algarve