Günter (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Erholung pur in angenehmer, entspannter Atmosphäre

Das Iberostar liegt direkt am feinen, km langen Sandstrand der Meia Praia. Man überquert die Strandstrasse, eine Holzbrücke und schwimmt im Atlantik.
Das Hotel hat mich in vollem Umfang überzeugt und war für meinen Erholungsurlaub super geeignet.

Mit dem Auto nach einer knappen Stunde vom Flughafen. Empfehlenswert eine Bootsfahrt durch die Grotten der Ponta Piedade in Lagos und die Altstadt von Lagos / Marina Hafen.

Ein großes Zimmer mit Dusche und eine Badewanne. TV intergriert in einem großen Spiegel. Kühlschrank, zwei Waschbecken, Fön und einen geräumigen Balkon. Doppelbett mit toller Matratze.
Gut geschlafen, weil keine störenden Geräusche von oben oder den Nachbarzimmern.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wünsche wurden schnell vom Minibar Team erfüllt. Bei Beschwerden (Technik) wurde über die Rezeption schnell Abhilfe geschafft.

Beim Gang ins Restaurant wurde freundlich auf die Hygienevorschriften geachtet. Das Essen war Buffetform und ein umfangreiches Angebot. Gegrillt und gebraten wurde hinter Plexiglas. Vieles wurde Covid19 entsprechend in kleinen Portionen angeboten und somit keinen Kontakt mit dem Personal bzw. Anderen Gästen. Große Aussenterrasse sicherte das Abstand halten angenehme Athmosphäre

Abends gab es Solokünstler, Musikduo oder DJ spielte Wunschtitel.
Am Pool gab es Musik im Hintergrund.
Kinderbetreung im Kinderclub bzw. Kinderpool.
Angeboten wurde Yoga. Vorhanden Hallenbad / Fitnessraum Tischtennisplatte. Genutzt habe ich auch die Happy Hour Massage in entspannter Atmosphäre.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Günter
Lieber Günther,
Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen.
Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve