Michael (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder!!!

Ein modernes Hotel in einer Spitzelage, mit phantastischem Personal, prima Zimmern, einer Spitzenküche und einem wunderbaren Ausblick auf das Meer.

Herrlich, nur durch eine wenig befahrene Straße vom Traumstrand der Algarve getrennt. Perfekter Ausgangspunkt für jegliche Art von Exkursionen zu Sehenswürdigkeiten, die an der Algarve reichlich vorhanden sind. Fahrzeit vom Flughafen Faro zum Hotel beträgt etwa 50 Minuten.

Ausreichende Größe, prima Ausblick, bei uns mit seitlichem Meerblick. Sanitärbereich: Bad und WC getrennt.
Prima Betten.

Sowohl der Zimmerservice als auch der generelle Hausservice waren Spitzenklasse. Personal in den Speisebereich (drinnen oder draussen) war extrem freundlich und überaus schnell! Sonderlob dafür!
Wünsche wurden schnell erfüllt, Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Spezielle Grüße an Olga von der Rezeption!

Selten sind wir im Urlaub von einer so guten Küche verwöhnt worden. Hervorragend!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Michael
Lieber Michael,
Vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben.
Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve