Kristina (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub auch in Corona Zeit

Für Erholungssuchende an einem ruhigen Ort das Richtige. Wer die Iberostars kennt weiß, dass der Standard in Qualität sehr hoch ist, wir wurden nicht enttäuscht. Im Hotel gab es bei der Fortbewegung eine Maskenpflicht sowie die Pflicht sich die Hände zu desinfizieren bevor man zum Buffet geht. Für uns war die Maskenpflicht keine Belastung, da man die Maske absetzen konnte sobald man sich hingesetzt hat.

Der Transfer vom Flughafen war durch direkte Autobahnanbindung nicht allzu lang (ca. 1std). Das Hotel ist ca. 5 Geh Minuten zum Strand entfernt. Am Strand selber gab es Liegen, Strandhandtücher konnte man am Pool abholen. Für Ausflüge zum Wassersport kann man ein Taxi zum Hafen Lagos buchen (ca. 6 EUR) und 5min entfernt. Am Hafen selber kann man spazieren gehen und in kleinen Shops etwas kaufen, für richtiges Shopping ist Lagos jedoch zu klein. Ausgehmöglichkeiten sind eher weniger gegeben, das Hotel eignet sich für Leute die Ruhe und Entspannung wollen.

Wir hatten ein Doppelzimmer Meerblick bevorzugte Lage (2ter Stock), hier hat man direkten Meerblick ohne auf etwas anderes Schauen zu müssen. Die Zimmer mit direktem Meerblick haben zusätzlich einen Blick auf anliegende Häuser. Eine Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken, sowie Minibar waren vorhanden (bei der Minibar musste man am Morgen Bescheid geben mit welchen Getränken diese befüllt werden soll wegen der aktuellen Corona Lage)

Durch die neue App Funktion im Iberostar konnten wir unsere Anfragen per Chat anfordern. Das Service Personal war sehr zuvorkommend und höflich.

Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform mit viel Auswahl und Live Cooking, es wahr sehr lecker. Fisch,Fleisch, Salate und große Auswahl am Morgen Brot/Brötchen/Müsli/Waffeln/Eier (Hier auch Live Cooking) Das Mittagessen hat uns leider nicht gefallen, da die Karte eher frittierte Sachen angeboten hatte.

Die Massage hat uns sehr gut gefallen, wir haben auch ganz kurzfristig für den selben Tag einen Termin bekommen. Der Whirpool im Spa Bereich war sehr angenehm und beheizt. Der Innenpool ist nur zu bestimmten Zeiten beheizt, er ist groß. Im Fitnessraum gibt es Cardio Geräte, Latzug, Brustpresse, Beinpresse ,Quadriceps Maschine und Ruder Machine.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Kristina
Liebe Kristina,
Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen.
Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve