Ganz ehrlich: bisschen abgeranzter Charme im Zimmer, Möbel und Sessel müssen schon sehr viele Gäste gesehen haben ohne Neues Makeup. Weiter: Zimmer mit bevorzugter Lage und Meerblick( vielleicht war auch mehr Blick gemeint- man schaut direkt auf die privatpools der Zimmer im 5. Stock) und ist Nachbar der Dachklimaanlage, die für Dauerlaermbelaestigung sorgt! Parkplatz pro Tag 7 Euro, 4 Kaffee Kapseln für die verkalkte Pseudo-nespressomaschine:6 euro( nachhaltig recyclebar… immerhin, macht nicht wirklich viel Freude angesichts des Buchungspreises! Toilette im Bad für Übergewicht wohl nicht geeignet- oder man lässt die Tür halt auf, um blaue Flecken a den Knien zu vermeiden. Dafür gibt es eine beachtliche freistehende Badewanne mit Blick aufs Bett trotz Wassermangel in Portugal, ist auch nicht selbst erklärend angesichts der vollmundigen Nachhaltigkeitserklaerungen, die sich dann auch im woodkey am armbaendchen fürs Zimmer wiederspiegeln…( statt Zimmerkarte). Frühstück immerhin klasse und große Auswahl, da kann man nicht meckern und sitzen kann man auch nett drinnen wie draußen…- Fazit: Ganz nett, aber 5 Sterne stellen wir uns doch deutlich anders vor.
Service bemüht und aufmerksam!
Direkt am Strand, 1 h Autofahrt vom Flughafen Faro
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Aussen- und Innenpool, Spa, großer Fitnessraum mit Verglasung zum innenpool Wirkte sehr professionell gemacht), 1 tischtennisplatte. Übliche Beauty-Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Drumpfi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts im Iberostar Selection Lagos Algarve genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstücksangebot als klasse und vielfältig empfunden haben und dass Sie sowohl drinnen als auch draußen angenehm sitzen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für die Anerkennung unseres aufmerksamen Servicepersonals und die positive Erwähnung unserer professionellen Sport- und Pooleinrichtungen. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist ein zentraler Pfeiler unseres Hauses. Wir legen größten Wert darauf, unseren Gästen durch eine sorgfältige Auswahl frischer, lokaler Zutaten und eine reichhaltige Vielfalt, wie Sie sie beim Frühstück erlebt haben, ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die tadellose Instandhaltung und Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie ein durchdachtes Designkonzept sind für ein 5-Sterne-Haus wie das unsere von höchster Priorität. Unsere Standards sehen vor, dass alle Zimmer und Möbel stets in einwandfreiem Zustand sind. Gleichzeitig ist unser Engagement für Nachhaltigkeit ein tief verwurzelter Bestandteil unserer "Wave of Change"-Initiative. Dies umfasst einen verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen sowie die transparente Kommunikation unserer Dienstleistungen und der damit verbundenen Konditionen, einschließlich optionaler Extras, die über die gebuchte Leistung hinausgehen. Wir bedauern, dass die spezifische Lage Ihres Zimmers, insbesondere durch die Nähe zu technischen Anlagen und die architektonische Gegebenheit, nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie Lärmbelästigungen sowie Mängel an der Ausstattung wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre detaillierten Anmerkungen werden von uns sehr ernst genommen und intern geprüft, da sie uns helfen, unsere Servicequalität und die Erlebnisse unserer Gäste kontinuierlich zu evaluieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve

