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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Schlechter Service und minderwertiges Essen während unseres Aufenthalts
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service. Schlechtes Essen. Update: Ein Tag nach unserer Rückkehr bekam ich 40Grad Fieber und massiven Durchfall. Verdacht auf Salmonellen oder E.coli. Danke Iberostar für eure nicht vorhandene Hygiene. Nie wieder Iberostar, nie wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Matratze durchgelegen. Klimaanlage rattert auch vor sich hin wenn sie ausgeschaltet ist. Zimmereinigung ohne Trinkgeld nur rudimentär. Gläser vom Vortag und Flecken auf dem Nachttisch wurden übersehen, kein frisches Trinkwasser. Erst nach Zahlung von 20Din täglich wurde die Reinigung durchgeführt und die Minibar aufgefüllt und es gab frisches Wasser. Gegenüber von unserem Zimmer war ein Nightclub. Ab 01:00 bis 05:00 hämmert der Bass. An Schlafen nicht zu denken. Ich empfehle dringend Kopfhörer mit Noise reduction. Die Balkontür sollte man Nachts nicht öffnen sonst versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am Schlimmsten war das Essen ! Hier treffen minderwertige Lebensmittel auf unterdurchschnittliche Kochkunst. Um es klar zu sagen: In dieser Küche können die Angestellten definitiv nicht kochen. Das Buffet ist reichhaltig aber mit wenig Abwechslung. Die Qualität der Lebensmittel ist in der Regel minderwertig. - Konfitüre/Marmelade gab es nur Feige und Orange. Auch auf Nachfrage keine Verbesserung - Kuchen und vor allem Kekse scheinen überwiegend aus industrieller Produktion zu sein und sind oft alt und hart. - Brötchen und Brot/Baguette ist hart bzw. alt und vom Vortag. Essbar waren die Croissant. - Fleisch war in der Regel voller Sehnen und Fett, entweder noch roh oder so durchgebraten dass es kaum genießbar war. - Fisch ... schwarz, verbrannt nach dem Motto die Touristen essen eh alles - Pasta, überkocht, verbindet sich zu einer Masse und wird regelmäßig durchgerührt - Omelett nicht genügend durchgegart. Aus der Mitte läuft regelmäßig Eiweiß - Orangensaft. Wenn vorhanden direktgepresst, sauer und ungenießbar - Die Cocktails in der Beach Bar waren furchtbar. Ok, wir haben kein extra Trinkgeld bezahlt. Wir waren froh dass wir uns nach einer Woche dieses Essen nicht mehr ertragen mussten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Freundlichkeit des Personals ist stark davon abhängig ob Trinkgeld bezahlt wird. Ohne direct payment no Service ! Tauschen Sie Geld um wenn Sie einen angemessenen Service vom Personal erhalten. Eigentlich gibt es eine Getränkeservice am Pool. Da wir nichts extra bezahlt haben wurden wir in einer Woche genau einmal gefragt ob wir etwas zu trinken haben möchten. An der Beach Bar empfindet ,man Ihr Bestellung ohne Trinkgeld besonders unverschämt und quittiert das indem man Sie minutenlang ignoriert und dann mit mindnerwertigen Getränken abspeißt. Im Restaurant wird man ohne extra Bezahlung einfach ignoriert. Da können sich die Teller auf dem Tisch stapeln, seien Sie sicher die Angestellten laufen an Ihrem, Tisch einfach vorbei. Also wenn Sie ein Mindestmaß an Service erwarten dann schieben Sie regelmäßig die Geldscheinchen rüber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Boden des Ppols war voller Sand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Strand war schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine so detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hotel Iberostar Selection Eolia Djerba genommen haben. Wir haben Ihre Bewertung mit größtem Ernst zur Kenntnis genommen und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung eine derart tiefgreifende Enttäuschung war. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse entsprechen in keiner Weise den hohen Standards an Qualität und Gastfreundschaft, die das Fundament unserer Marke bilden und die jeder Gast zu Recht von einem Iberostar Selection Haus erwartet. Die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur sind ein tadelloser, professioneller und von Herzen kommender Service, der jedem Gast gleichermaßen und ohne jegliche Vorbedingung zuteilwird. Eine Servicequalität, die von externen Anreizen abhängig ist, widerspricht fundamental unseren Werten. Unsere gastronomische Vision basiert auf der Verwendung frischer, hochwertiger Zutaten, die von unseren Küchenchefs mit Fachkönnen zu einem vielfältigen und geschmackvollen Erlebnis verarbeitet werden. Des Weiteren möchten wir betonen, dass unser Hotel vollständig renoviert wurde, um unseren Gästen höchsten Komfort in einer makellosen und einwandfrei gewarteten Umgebung zu bieten. Ihre unmissverständlichen Anmerkungen wurden mit größter Sorge aufgenommen und werden eine außerordentliche interne Überprüfung auf höchster Ebene nach sich ziehen. Die von Ihnen geschilderte Erfahrung ist für uns nicht akzeptabel und steht im Widerspruch zu den Prinzipien, für die Iberostar steht. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba