- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel. Kritische Anmerkungen werden umgehend bearbeiten bei einem Gespräch mit der Managerin. Der Service im Gastronomie Bereich lässt zu wünschen übrig. Im Franz-Joseph Saal ist die Bestellung von Getränken zu den Mahlzeiten kaum möglich.
Die Küche ist ausgezeichnet. Der Service zur den Mahlzeiten ist nicht gut. Es ist kaum möglich, ein Getränk zu den Mahlzeiten zu bestellen. Das steht im krassen Gegensatz zu der ausgezeichneten Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Distler, wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig . Ihre konkreten Anregungen bezüglich die Kommunikation zwischen Gästen und Restaurantpersonal haben wir dem zuständigen Manager gleich weitergeleitet. Im Rahmen unserer Möglichkeiten, werden wir uns um eine deutliche Verbesserung bemühen.Wir sind auch stehts bemüht, allen Hinweisen und Wünschen unserer Hotelgäste umgehend zu entsprechen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder im Hotel Hvězda oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft Ensana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Radomira Pavlištová Guest Relations Manager