Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessBad Marienbad , Ade !!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste am Hotel Hvezda ist die Lage am wunderschönen Goetheplatz, nahe an den Kolonaden, am Kurpark, an Wanderwegen. Das Gebäude ist prachtvoll im Inneren und Äußeren, gepflegt und renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ansprechend groß, die Betten gut. Es gab reichlich Schrankraum und Ablagemöglichkeiten, zwei bequeme Sessel. Der Fernseher war praktisch angebracht, mit deutschen Sendern, wenn man wollte..Leider boten die Vorhänge nicht genügend Verdunkelungsmöglichkeit.Da das Hotel nachts angestrahlt wurde, war es mir zu hell. Wir fanden kein Mineralwasser zur Begrüßung im Zimmer, keine Möglichkeit zur Kaffee - oder Teezubereitung, keinen Teller und Obstmesser etc., für ein 4 Sterne Superior Hotel spärlich! Ein Bademantel hatte keinen Aufhänger, der Föhn war fest installiert. Im Alter möchte man sich vielleicht vor dem Spiegel im Zimmer im Sitzen die Haare trocknen.Es gab eine Oberkopf - Schwalldusche und eine Handbrause. Diese musste man in der Hand halten beim Duschen, weil dafür keine Wandhalterung vorhanden war. Es gab keinen Elektroanschluß im Bad für Rasierer und Zahnbürste z. B.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die kalten Vorspeisen und Salate waren in Ordnung, die Nachspeisen auch. Bei den Hauptgerichten gab es viel zu viele Angebote , und ich erinnere mich nicht, dass ich in den 14 Tagen einmal ein heißes Essen nehmen konnte. Lauwarme Leber, lauwarmes Kartoffelgratin oder Pürree, kaltes Gemüse, kalter Reis....lauwarmer Braten......Die Buffetform kann bei Hauptspeisen nicht zufriedenstellend sein. Die Ermahnungen, welche die Hotelleitung den Gästen in Laufzettelform auf den Tisch legte oder auf Stellwänden nahe brachten, erhöhten auch nicht das Wohlfühlen : " Speisen und Geschirr nicht aus dem Restaurant tragen" " Vor dem Betreten des Restaurants bitte die Hände desinfizieren" " Nehmen Sie nur so viel vom Buffet,wie Sie auch wirklich verzehren können" " Ziehen Sie vor dem Anfassen der Lebensmittel diese Plastikhandschuhe an" Dafür hatte ich kein Verständnis, wie mir das Hotelmanagement unterstellte. Vier Sterne Superior in einem riesigen Speisesaal mit Tischsetzung ganz eng ! Leider eine Atmosphäre wie in einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Was Ben hier im Oktober 23 zu Service und Gastronomie geschrieben hat, stimmt leider immer noch. Da haben die Versprechen zur Verbesserung der Qualität in keinster Weise gefruchtet. Der Service schwankt von zugewandt höflich - bei den älteren Mitarbeitern - bis ruppig und unfreundlich bei den jüngeren Kräften. Am frustierenden war die Haltung der Mitarbeiter an der Hotel Rezeption. Als Gast hatte man das Gefühl nur zu stören und lästig zu sein. Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen ergeben sich schon einmal Fragen. Genaue Auskünfte z. B. zu Busverbindungen konnten oder wollten nicht gegeben werden. Die Unhöflichkeit einer der jungen Damen zeigte sich auch im Kaugummikauen beim Gespräch. Wir haben uns dann für weitere Auskünfte an andere Gäste gewandt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wegen der Steigungen ist die Lage des Hotels für Gehbehinderte beschwerlich, für die Anderen ein gutes Training.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:12