Archiviert
Anke (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub in Top Hotel

5,7/6
Großes Hotel mit Haupthaus und 3 Nebenhäuser. 2 Pools, wobei es am sogenannten Ruhepool manchmal etwas laut zu ging. Liegen und Schirme gab es am sauberen Pool und am gepflegten Strand immer ausreichend. Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 a la cart Restaurants. Im 1. war es überdurchschnittlich laut, weswegen wir überwiegend im Freien speisten. Das Essen war vielfältig und es gab für jeden etwas. Das Personal sprach z.T. perfekt deutsch und war immer bemüht, die Wünsche einem abzulesen. Was einem sofort auffiel, war die Sauberkeit in allen Bereichen !!!
Nach Obzor sind es ca 10 Fussminuten, am Strand entlang sogar kürzer. Man kann auch mit Taxi oder Pferdekutsche fahren (10 Lv. das Taxi für Hinfahrt).

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich