Schlecht

Bewertungen für HVD Clubhotel Miramar

• Laura Alter 19-25

„Miramar beim 2. mal noch besser!”

Ein tolles Hotel für jeden. Sehr modern, tolle Anlage, alles sauber und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

• Torsten und Andrea Alter 51-55

„Gelungener Strandurlaub”

Strandnahes Hotel, sehr großes Zimmer mit direkten Meerblick,sehr großes und umfangreiches Frühstücksbüffet und Abendbüffet sehr schmackhaft und ständig wechselnde Themenabende.Ein sehr gelungender 9 Tägiger Strandurlaub.

• Manfred Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel zu gutem Preis Immer Wieder ”

Sauberkeit ,Strand Pool, Essen ,Trinken, Hotel und Service sehr gut .Man bekommt 24Stunden was zu Trinken alles auch Cocktails, ca 22Stunden auch zu Essen. Es sind immer ausreichend freie Liegen am Strand und Pool vorhanden. Große Essenauswahl .Sehr gut die Alla cart Restaurant .Es gab nichts zu...

• Rita & Isabella Alter 46-50

„Erholung pur”

Wir hatten einen super schöne Woche im Miramar.Zimmer perfekt, Essen perfekt, der Strand perfekt.Eine rundum gelungener Urlaub.Das alles wird ermöglicht, durch viele Menschen die im Hintergrund unermüdlich dafür sorgen, dass wir uns wohlfühlen.Besonders erwähnen möchten wir das Personal vom "Schiff"...

• Paul Alter 36-40

„Schöner Strandurlaub mit Kleinkindern”

Eine schöne Hotelanlage für Familien.Es war alles sehr gepflegt und sauber.Bei der Verpflegung gab es für jeden Geschmack genügend Auswahl.

• Si Alter 46-50

„Schöne Anlage. Gerne wieder.”

Die Anlage war sehr schön. Für Familien optimal. Das Essen war zu allen Mahlzeiten umfangreich und schmackhaft. Die Getränke musste man sich beim Essen selbst holen, hat uns aber nicht gestört. Service war freundlich und schnell. Cocktails waren sehr lecker. Zimmer war immer ordentlich gereinigt. Animateure...

• Regina Alter 19-25

„Rundum glücklich in Miramar”

Super Service, sehr zuvorkommend und freundlich. Kein Wunsch blieb offen. Glutenfreie Speisen nach Wunsch immer frisch zubereitet

• carina Alter 26-30

„einfach ein schöner herrlicher Urlaub!”

sehr nettes und fleißiges Personal. saubere hotelanlage. leckeres Essen und für jeden was dabei. sauberer Strand. Animation ist für jeden was dabei.

• Jan Alter 46-50

„Super Laden !”

Bin zur Zeit vor Ort in diesem Hotel! Kann mich der Meinung nur anschliessen! Super Hotel, tolles Essen von 0.00 - 24 Uhr , sehr sauber und das Personal überaus freundlich! Kann man mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!

• boundsu Alter 51-55

„Zum zweiten Mal Miramar”

Hotel liegt direkt am Strand, Transfer Varna - Obzor ca. 1 Std. Es waren immer genügend Liegen am Strand und Pool vorhanden.