Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
701
Sehr gut
49
Angemessen
12
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HVD Clubhotel Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ju Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandurlaub ”

    Freundliches PersonalSauberAbwechsungsreiches Essen Gutes Essen in den a la carte Restaurants Viele Pools


  • Verena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten”

    Das Hotel ist sehr schön, ist zwar groß aber auf mehrere Häuser verteilt.Das Hotel liegt zwar in einem kleinen Ort, aber dafür ist es ruhig.


  • Anne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Was will man mehr???!!!”

    Es hat alles gepasst! Der Strand mit Hoteleigenen Liegen war perfekt. Es gab so viele , das es nie ein Problem war einen Platz zu finden. Dieses Hotel wird wohl überwiegend von jungen Familien gebucht. Von A-Z war alles für die Kleinen da. Was mich ein klein wenig gestört hat, war die Akustik deshalb...


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel! Jederzeit wieder......”

    Wir waren zum ersten Mal in Bulgarien und daher anfangs etwas "skeptisch". Jeodoch wurden unsere Zweifel am ersten Tag gleich zerstreut. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es werden sogar jeden Tag die Fenster geputzt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker...


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön und entspannend”

    Tolle Anlage, super nettes Personal und das Essen ist einfach nur lecker! Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme sicher wieder :)


  • Gertie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel in absoluter Strandlage”

    Eigentlich ist alles mehrfach beschrieben, wir können es nur bestätigen und sind auch total begeistert von der Freundlichkeit, Sauberkeit, vielfältigem Essen und Getränken und der Lage direkt am Strand.


  • Annett Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur ein toller Urlaub!”

    Sehr zuvorkommendes Personal. Sie kümmern sofort um alle Belange und haben ìmmer ein Lächeln übrig. Die ganze Anlage ist gepflegt und sauber genauso wie die Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Tim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundliche Hotellanlage ”

    Sehr schöne und familienfreundliche Hotellanlage. Bei den Mahlzeiten im Haupt Restaurant ist mit Familienlärm zu rechnen. Die Temperatur der Speisen ist meistes nur mittelmäßig, kann aber in der aufgestellten Mikrowelle erwärnt werden. Die Fahrstühle sind wartungsbedürftig (Mehrmals mit Gästen und...


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhotel”

    Alles Bestens! Wir waren sehr überrascht über die Freundlichkeit der Mitarbeiter (von der Geschäftsleitung bis zur Zimmerreinigung), über die Sauberkeit am gesamten Hotelareal am Strand und im Ort Obzor und über das vielfältige und abwechslungsreiche Speisen- und Getränkeangebot! Auch für Wassersport...


  • Lara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Super Hotel, toller Service. WLAN überall empfangen, Liegen auch am Strand kostenfrei. Personal deutschsprachig und sehr freundlich!