Archiviert
Iris, Bernhard & Samuel (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Jung & Alt, mit/ohne Familie!

5,8/6
Das Hotel ist sehr sauber, Personal super nett & Freundlich.
An der Rezeption die Damen & Herren, sehr zuvorkommend!
Vorallem Fr. Gabriele S.! Super super Nett, Freundlich und sehr bemüht!!!

Direkte Strandlage, war uns sehr wichtig!
ca. 500 Zimmern.
Sehr große Anlage, aber toll.

Vorallem der Barkeeper Spas!

Es gibt auch einen eigenen Spa dazu, der nur ein paar Meter ist, nach dem Aldo Geschäft das alles zum Hotel gehörte!
Die Massagen sind super! Kann ich nur empfehlen!

Zimmern passen. Geräumig! Dusche wahnsinnig groß.

Pools sind sehr groß nur leider etwas kalt!

Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Matratzen! Mein Mann und Ich hatten solche Rückenschmerzen!

Lage & Umgebung6,0
Hotel ist direkt am Strand.
Strand ist super!
Viele Liegen an Pool und Strand!

Obzor ist ca. 1 KM entfernt! Man kann dort toll shoppen, leider Sperren viele Shops Geschäfte schon früher!
Kann man super zu Fuß gehen!

Man kann viele Ausflüge machen! Es wird ganz viel geboten!


Zimmer6,0
Die Zimmern waren immer super Sauber!
Die Reinigungsdamen haben sich immer super bemüht!

Die Lotion, Duschgel und Shampoo wurden immer nachgefüllt!

Klopapier wurde immer nachgefüllt!

Handtücher wurden immer frische gebracht!

Müll ausgeleert!

Die Dusche selbst war rießig, insgesamt ja war ok, da die Tür nach innen aufging war es dann etwas eng, da das WC dann hinter der Tür war!

TV war ok!
Wir fliegen ja nicht in den Urlaub um Fernzusehen!

Balkon war super groß! Leider hatten wir direkt vor unserem Balkon einen recht großen Busch!

Alles war immer super Sauber!
Sehr zu unserer Zufriedenheit!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Service ist einsame Spitze!

Der Müll wird öfters am Tag ausgeleert. Super Sauber!

Das Personal ist super! Freundlich, Nett,
sprechen mehrere Sprachen. (Wahnsinn, echt toll).

Die ZImmern waren immer super Sauber! Die Reinigungsdamen sind auch sehr nett!

Rund um die Uhr gab es zu trinken und essen!

Gastronomie6,0
3 Ala Carte Restaurants, haben wir nicht in Anspruch genommen!

im Hauptrestaurant gab es immer für jeden etwas zu essen,
Nudeln, Fisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühnchen, Pizza usw.
Salate, Gemüse, Obst, und natürlich die Nachspeisen nicht zu vergessen!

Zu trinken gab es auch alles mögliche!
Cola, Fanta, Sprite, Wein, Bier usw.

Alles super sauber!
Die Teller wurden immer gleich vom Tisch geräumt! Sehr schnelles Personal

Was uns am allermeisten gefallen hat, war das man eigentlich rund um die Uhr etwas zu trinken bzw. zu essen bekam! Das war sehr praktisch!
Deshalb haben wir uns für dieses Hotel entschieden!
Für die Kinder perfekt!

Sport & Unterhaltung6,0
Mein Mann hat mal beim Bogen schießen mit gemacht und wurde 2.ter!

sonst haben wir nirgends teilgenommen,
die Pools sind super groß leider etwas zu kalt gewesen!
Gegen Ende des Urlaubs waren die Pools dann auch schon wärmer!
Vor unserer Ankunft war das Wetter nicht so besonders, deshalb waren die Pools auch etwas frisch!

Geboten wird sehr viel! Die Animateure sind sehr nett, freundlich aber nicht aufdringlich!

Kinderdisco abends war super! Die Animateure bemühen sich sehr!
Kinderclub brauchten wir nicht!

Wie gesagt, Strandbereich ist auch super sauber, wird mehrmals am Tag kontrolliert, der Müll wird regelmäßig ausgeleert, Duschen werden immer sauber gehalten von Sand.
Es waren genügend Liegestühle! Fanden meistens einen Platz am Strand!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Es gab im ganzen Hotel Freies WLAN! War echt super, so konnte ich mit meiner Mama in Verbindung bleiben und ihr Emails schreiben, paar Fotos schicken und auch mit meinen Freundinnen in Kontakt bleiben, bzw. Fotos schicken! (über Whatsapp)

Preis/Leistungsverhältnis: Passte!
wir flogen am 13.9 nach Burgas also Nachsaison, eine Woche früher hätten wir ca. 1000Euro mehr gezahlt!

Wir waren super zufrieden, und werden bestimmt bald wieder kommen!

Das Wetter war traumhaft!
Dienstag hatten wir am Vormittag kurz etwas regen und paar Wolken, aber der Rest der Woche war Traumhaft!

Das einzige was ich bemängle sind die viel zu weichen Matratzen!
Hab leider jetzt noch Rückenschmerzen!
Haben uns 1x massieren lassen, war echt super!
Das Spa kann ich nur weiterempfehlen!
Wäre am liebsten nochmals massieren gegangen, aber die Zeit war dann zu knapp.

Also dieser Urlaub war eigentlich so ziemlich Perfekt!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris, Bernhard & Samuel
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich