Archiviert
Reiner (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel!

5,3/6
Super schönes Familienhotel mit super Service tollem Essen und freundlichen Personal.

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt. Bis zur nächsten Stadt nach Obzor gelangt man innerhalb kürzester Zeit. Schöne Promenade zum Spazieren gehen.

Zimmer5,0
Sehr schöne und saubere Zimmer. Zimmerservice war top.
Sehr große Dusche im Bad. Wir haben nichts zu meckern.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche der Gäste erfüllt. Die Hotelanlage war zudem sehr sauber und sehr gepflegt.

Gastronomie6,0
Große Vielfalt an Speisen und Getränke. Es gab jeden Abend etwas anderes, sodass sich kein Gericht wiederholt hat. Alles hat sehr lecker und frisch geschmeckt.
Leider wurden bezüglich der Getränke keine Originalspirituosen verwendet, sodass man selbst nach zehn Longdrinks nicht angeschwipst war.

Sport & Unterhaltung4,0
Für Kinder gab es ein tolles und vielfältiges Programm. Für Erwachsene wurde leider etwas zu wenig Unterhaltung geboten, d.h. keine Animation keine Shows und kein Tanz.

Die Pools waren sehr gepflegt und sauber.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich