arrowRight
Konrad (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub

Ideal für Badeurlaub sowohl für Familen mit Kindern als auch für Ruhesuchende. Es gibt einen "Familen"pool mit Animation als auch einen Ruhepool. Am sehr schönen Strand ist keinerlei laute Animation. Ausser Meeresrauschen herrlich entspannende Ruhe. Das Hotel selbst sehr sauber, gepflegte Zimmer, sehr aufmerksames Personal. Die Büfetts exzellent, Zum Frühstück 17 verschiedene Brot/Brötchen-sorten, 14 Wurst-/Schinkensorten, 12 Käsesorten, reichlich Müsliauswahl, 12 frische Obstsorten, Eier in allen Variationen. Ebenso die Auswahl mittags und abends hervorragend, selbst eine Babystation mit Baby-Gläschen, Fruchtzwerge etc. ist vorhanden :-)
Dass man fast alles nachsalzen muss, zwingt mich nicht zu einem Punktabzug, selbst andere Gewürze ausser Salz/Pfeffer werden zum Nachwürzen bei Bedarf angeboten. Selbst an der Snackbar am Pool mittags ist die Qualität und Auswahl sehr gut.
Getränke gibt es auch rund um die Uhr als All-Inklusiv. Die Cocktails, (ich probierte Sex on the Beach und Mojito) sind geschmacklich leider nicht der Hit, also blieb ich beim Bier und Wein sowie alkoholfreiem. Dafpr aber auch keinen Punkt-Abzug. Komme gerne wieder her.

Zu Fuss ist der Ortskern Obszor in 15 Minuten erreichbar. Dort die üblichen Souvenirgeschäfte und einige nette Lokale. Eine tolle Freiluft-Bar alá Fred Feuerstein mit den guten Cocktails, die ich im Hotel vermisste, gut gefüllte Gläser für ca. 3,- €.
Nach Nessebar mit dem Bus am besten bis Sonnenstrand (6 Leva) und von dort weiter mit dem Bus für 1,30 Leva (zusammen = ca. 3,50 €). Die Reiseleitung bietet das Gleiche für 45 Leva (=23,- €) an.

Sehr sauber, bequeme Betten. Keinerlei Mangel

Perfekt, siehe oben. Alle sehr freundlich

Sehr gute Qualität, leider manchmal etwas lasch gewürzt. Es stehen aber alle Gewürze zum Nachwürzen parat. Lieber so als umgekehrt :-)
Küche war landestypisch, keine "hochpreisigen" Gerichte (z.B. Scampis etc.) im Angebot, aber bei diesem Preis kann man da gerne mal drauf verzichten.

Man sollte die Messer schärfen. Manchmal dachte ich, das Fleisch sei zäh. Nein, das war super, das Messer war stumpf :-)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Konrad