Archiviert
Kerstin & Gerd (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub

5,5/6
Wir hatten einen rundum schönen Badeurlaub im Hotel Miramar.
Unser Urlaub begann um 00:30 Uhr, direkt nach unserer Ankunft im Hotel. Wir wurden sehr freundlich und herzlich vom Personal empfangen.
Nach der ersten Nacht ging es morgens zum Frühstück. Wir haben noch nie ein so großes und umfangreiches Buffet gesehen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, vom Müsli über Obst, viele Sorten Wurst oder Käse, Eier in jeglicher Form bis hin zu süßen Teilchen.
Und das setzte sich bei jeder Mahlzeit fort. Die Buffets waren abwechslungsreich und vielfältig. In der Woche, die wir dort waren, gab es nicht 2x das gleiche Essen.
Außerdem hat jeder die Möglichkeit jeweils einmal in den 3 Spezialitäten-Restaurants zu essen. Wir hatten ein Gourmetmenu in dem Casa del Chef und waren begeistert.

An den Pools und am Strand stehen genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, so dass man keine Liegen "reservieren" muss. Der Strand ist sauber und wird auch jeden Abend vom Personal aufgeräumt.

Unser Zimmer war groß und toll eingerichtet. Der einzige Mangel in unserem Zimmer war ein alter Röhrenfernseher mit relativ schlechtem Empfang. Aber wir waren ja auch nicht zum fernsehen im Urlaub.
Das Badezimmer verfügt über eine sehr große Dusche. Die Handtücher werden täglich gewechselt und es wird auch Seife, Duschgel, Shampoo und Body-Lotion zur Verfügung gestellt und aufgefüllt.

Das Hotel verfügt über mehrere Bars in denen man trinken kann, was immer man möchte. Wem die Getränke aus Pappbechern nicht schmecken, der kann sich in der Lobby-Bar die gleichen Getränke aus Gläsern zu Gemüte führen.

Das Hotel verfügt über einen eigenen Spa-Bereich mit Sauna und türkischem Dampfbad.

Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, in dem man alles kaufen kann, was man im Hotel nicht bekommt.

Unser Fazit: Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!


Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin & Gerd
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich