Kerstin & Gerd (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub

Wir hatten einen rundum schönen Badeurlaub im Hotel Miramar.
Unser Urlaub begann um 00:30 Uhr, direkt nach unserer Ankunft im Hotel. Wir wurden sehr freundlich und herzlich vom Personal empfangen.
Nach der ersten Nacht ging es morgens zum Frühstück. Wir haben noch nie ein so großes und umfangreiches Buffet gesehen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, vom Müsli über Obst, viele Sorten Wurst oder Käse, Eier in jeglicher Form bis hin zu süßen Teilchen.
Und das setzte sich bei jeder Mahlzeit fort. Die Buffets waren abwechslungsreich und vielfältig. In der Woche, die wir dort waren, gab es nicht 2x das gleiche Essen.
Außerdem hat jeder die Möglichkeit jeweils einmal in den 3 Spezialitäten-Restaurants zu essen. Wir hatten ein Gourmetmenu in dem Casa del Chef und waren begeistert.

An den Pools und am Strand stehen genügend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, so dass man keine Liegen "reservieren" muss. Der Strand ist sauber und wird auch jeden Abend vom Personal aufgeräumt.

Unser Zimmer war groß und toll eingerichtet. Der einzige Mangel in unserem Zimmer war ein alter Röhrenfernseher mit relativ schlechtem Empfang. Aber wir waren ja auch nicht zum fernsehen im Urlaub.
Das Badezimmer verfügt über eine sehr große Dusche. Die Handtücher werden täglich gewechselt und es wird auch Seife, Duschgel, Shampoo und Body-Lotion zur Verfügung gestellt und aufgefüllt.

Das Hotel verfügt über mehrere Bars in denen man trinken kann, was immer man möchte. Wem die Getränke aus Pappbechern nicht schmecken, der kann sich in der Lobby-Bar die gleichen Getränke aus Gläsern zu Gemüte führen.

Das Hotel verfügt über einen eigenen Spa-Bereich mit Sauna und türkischem Dampfbad.

Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, in dem man alles kaufen kann, was man im Hotel nicht bekommt.

Unser Fazit: Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten