Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht, Reinfall im September
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September für eine Woche im HVD. Es war die letzte Woche, bevor das Hotel die Saison beendet hat. Das war uns vorher nicht bekannt. Wir sind auf Grund der sehr guten Bewertungen mit großer Vorfreude und hohen Erwartungen angereist. Wir sind mit Kleinkind gereist und uns war die beschriebene Kinderfreundlichkeit wichtig. Es wurde mit einem Kinderbuffet und mehreren Restaurants, davon auch einige A la Carte Restaurants. Gala Dinner, Sushi usw… geworben. Die Realität sah leider ganz anders aus. Es gab 1 A la Carte Restaurant, welches am vorletzten Tag bereits geschlossen hatte. Alle anderen Restaurants waren geschlossen! Es gab kein Gala Dinner, keine Themenabende und kein Sushi. Das Hauptrestaurant war ungemütlich und erinnerte an eine Bahnhofskantine. Es war für unseren Geschmack altbacken und bedarf einer Renovierung. Das Essen war oft kalt. Das Kinderbuffet war mit Tüchern abgehangen. Es gab nur Fruchtzwerge und inländische Babygläschen. Ich habe das Essen für unser Kind also selber püriert. Es gab einen Pürierstab am Buffet, der regelmäßig gereinigt wurde. Die Poolanlage ist wirklich toll. Allerdings war das Wasser sehr sehr kalt und es war kaum Jemand baden. Selbst das Kinderbecken war eisig, warum heizt man dieses nicht wenn das Hotel so familienfreundlich ist? Unser Kind konnte nicht 1 x darin baden weil es viel zu kalt war. Das Hallenbad war ok aber auch renovierungsbedürftig. Die Hotellobby sollte modernisiert werden. Es ist kein bisschen gemütlich, wirklich wie auf dem Bahnhof. Personal an der Rezeption war höflich und nett. Animation nicht aufdringlich und großes Angebot. Cocktails waren wirklich klasse und sehr große Auswahl. Es war im September leider eine „Rausschmiss Stimmung“ im Hotel. Jeden Tag wurden Liegen weggeschafft und abgekärchert. Am Ruhepool konnten wir gar nicht mehr liegen, da ALLE Sonnenliegen und Schirme weggeräumt wurden. Eine Frechheit. Auch der Saloon, wo die Abendshow stattfand, hatte wieder dieses Ungemütliche und ist von der Einrichtung in die Jahre gekommen. Zimmer war schön groß und wir hatten einen wunderschönen Ausblick. Vielen Dank dafür. Das Bad sollte modernisiert werden. Toller Strand, Strandbar toll aber leider wurde auch diese geschlossen , genau wie die eine Poolbar. Das hat uns sehr geärgert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und toller Balkon mit super Aussicht, zu wenig Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich gut. Leckeres großes Salatbuffet. Leider keine Thememabende, Kein Gala Dinner, etc, wie in der Hotelbeschreibung steht. Im A la Carte Restaurant für 2 Gänge 1 Stunde zwischen den beiden Gängen gewartet. Getränkekarte super, Cocktails lecker, Essen meistens kalt, kein Kinderbuffet wie beworben. Sehr schade


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo. Einkaufsmöglichkeiten sehr wenig. Obzor hat uns als Ort nicht gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4