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Janette (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preis -Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmern sind sauber einfach ausgestattet Handtücher jeden Tag frisch Fernsehprogramme super Empfang Klimaanlage nicht zu steuern sind auf 23 Grad eingestellt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist für ein vier Sterne Hotel eine Katastrophe. Das Nachspeisenbuffet sehr reichlich schmeckt alles gleich nach purer Chemie Hähnchen leider aussen gross innen roh . Wer suchet der findet fürs gesamte Essen im Haus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe Alles junges Personal es macht den Anschein das ihnen die Arbeit am A..... vorbeigeht Keine Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel vom Flughsfen eine Stunde Das Dorf Obzor ist zu Fuss schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber Liegen müssen in der Früh am Strand und Pool besetzt werden .Sonst schauts schlecht aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janette, Ihre Aussage für unser Personal finden wir sehr beleidigend und demütigend. Wir als Hotelier und Arbeitsgeber akzeptieren und tolerieren solche Bezeichnungen für unsere Mitarbeiter nicht und meinen, dass solche Qualifizierungen böswillig sind . Sie geben keine konkrete Beispiele und beschreieben keine Situationen ,die Ihre Behauptung , dass der Service Katastrophe ist , unterstützen. Die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft wie schon oft erwähnt hier bei Holidaycheck.de sind die Grundlagen unseres Business. Das beweisen die zahlreichen Auszeichnungen , die wir in den Jahren gewonnen haben – TUI Holly, TUI Best Family Hotel, ITS Red Star, Holidaycheck Gold Award usw. Uns ist es aber wichtiger, dass wir mit unserem Service und Hingabe viele Stammgäste gewonnen haben. Die Gastronomie und die Vielfalt sind unsere Stolz und Unterscheidungssymbol unseres Hotels. Jedes Jahr investieren wir mehr und mehr in hochwertigen Produkten, Schulungen, neue a la cart Restaurants und neue a la cart Menüs. Wir sind stolz, dass wir über ein internationales Team von Küchenchefs verfügen. Jahr für Jahr übertreffen wir die Erwartungen unserer Gäste , erweitern unsere kulinarische Aussichten und herausfordern uns. Von Ihrem Kommentar haben wir keine aufbauende Kritik bekommen sondern nur zielbewusste und bösartige Bezeichnungen. Trotzdem wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team